So, muss meine Freude erstmal bändigen. Also, Yerka hat bei mir den Test absolut bestanden :) benutze es erst seit zwei tagen, war aber nach der ersten nacht schon absolut trocken.
Heute der erste Tag in der Schule mit Yerka und OHNE nomales Deo. Musste zum Bus rennen, danach war ich früher normalerweise total verschwitzt. Heute absolut nichts!!!! Außerdem wurde heute bei mir eingebrochen also Stress pur mit Kripo etc. Auch hier keine Schweiß at all.!!! Ich bin (abgesehen von dem Einbruch) absolut glücklich, das musste hier mal raus!!

Liebe Grüße, Linda
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Linda!
Mir gehts genauso wie dir! Ich hab gestern Abend zum ersten Mal Yerka benutzt und hab soviele Hoffnungen reingesetzt. Es hat zwar gebrannt aber es war zum aushalten. Heute morgen war ich dann in der Stadt. Und ich denke es kennt jeder wenn man von draußen in einen warmen Laden reingeht, beginnt man zu schwitzen. Bei mir war rein gar nichts. Ich bin total glücklich. Außerdem bin ich durch die Stadt gerannt und war völlig außer Atem, aber ich hab nicht geschwitzt. Ich hab ein rotes T-Shirt angehabt, das ich geschenkt bekommen habe, aber noch nicht vorher getragen habe, weil ich es sonst durchgeschwitzt hätte innerhalb von ein paar Minuten. Und jetzt hab ich es angehabt in der Stadt und als ich heimgekommen bin, war es vollkommen trocken. Ich möchte an der Stelle noch den Leuten hier im Forum danken, denn durch euch bin ich auf Yerka aufmerksam geworden und ich bin so froh, dass ich dank euch jetzt ein "neues Leben" beginnen kann. Danke danke danke danke danke!!!!!!!
Bis dann eure Julia
@ Julia und Linda

Bin heute erst auf diese Seite gestoßen. Habe gestern Yerka in der Apotheke bestellt . Heute abend werde ich es zum ersten Mal probieren. Hoffe, es wirkt auch bei mir... Jetzt wo der Frühling kommt, will ich endlich Sachen anziehen, die mir gefallen und nicht die, auf denen man die Flecken nicht so sieht :-)

Bis dann
Eva
Hi Eva
Ich hoffe für dich, dass es bei dir auch klappt. Aber ich war auch nicht sooo sicher und dann richtig froh das es auch gewirkt hat. War heute auch einkaufen und bin zum ersten Mal in einen Laden rein und hab mir die Sachen gekauft die mir auch wirklich gefallen.
Bis denne
Gruß Julia
hallo...
ich hab mir nachdem ich diese seite endeckt habe auch sofort yerka bestellt... morgen kann ich es abholen!!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich darauf freue!!!
Hoffentlich klappt das bei mir auch...
Ich bin schon total aufgeregt... ich hab bisj etzt immer die leute, die unter den armen enge kleidung tragen konnten, sowas von benieden und vielleicht kann ich das auch bald!! wahnsinn!!!
naja, bis denn, ne...
eure rena- linn
Ich schreib jetzt mal in diesen thread hier, weil ich will nicht gleich nen neuen aufmachen.
Ich bin am verzweifeln, Yerka wirkt nicht mehr so. :( Ich nehm es jetzt seit ca 5 Monaten, und jetzt lässt irgendwie die Wirkung nach. Ich wollte dann jetzt ne Woche Pause machen, weil hier jemand geschrieben hat das würde helfen. ABer nach 4 Tagen Pause hab ich dann gestern wieder Yerka benutzt, weil ichs nimmer ausgehalten hab. Heute hats dann wieder besser gewirkt, aber ich hab Angst dass es wieder nachlässt. Und ich weiß auch gar nicht was ich jetzt machen soll. Ob ichs heute wieder auftragen soll oder lieber nich und erst mak morgen abwarten.
Kann mir vielleicht jemand helfen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hey Julia!

Also ich hab Yerka gestern zum 1. Mal benutzt. Ich denke, es funktioniert! Rechts ist ganz trocken bis jetzt, links ein bißchen feucht (viel weniger als sonst!). Wenn ich morgen ganz trocken bleibe, dann geh ich am Wochenende erstmal shoppen :-)
Bin ich froh, dass ich diese Seite entdeckt habe :-D

Bis dann
Eva
Hi Eva
freut mich, dass es bei dir auch so gut wirkt. Hab grad Mittagspause und obwohl es heut wieder stressig war hab ich kein einziges bisschen geschwitzt. Auch wenn ich in den Achselhöhlen manchmal ein brennen spüre bin ich so froh.
Bis dann
Gruß Julia
P.S. viel spaß beim shoppen! Ich hatte gestern ne menge spaß! ;-)
Hallo!

Yerka hilft wirklich! Habe am Wochenende eine Schneeballschlacht gemacht und als ich zu Hause ankam, war mein Pulli trocken!!! Ich bin begeistert. Zwar war meine Haut ein bisschen gereizt und rot, aber das ist nicht so schlimm. Werde heute mal aussetzen, damit sich die Haut ein bisschen erholen kann. Hoffe, es wirkt dann trotzdem noch.

Bis dann
Eva
@ Eva: Freut mich wirklich, dass es bei dir auch hilft.

Allerdings weiß ich grad nicht so recht weiter. Ich hab Yerka jetzt 6 Tage hintereinander aufgetragen und würd jetzt gerne mal eine Pause machen um zu sehen ob es morgen immer noch wirkt. Meint ihr ich soll das machen? Ich hab nämlich etwas Angst, dass es dann nicht mehr wirkt und ich morgen wieder schwitze. Ich bin so glücklich ohne Schweiß, dass ist unglaublich. Bitte helft mir!
MFG Julia
Was ist Yerka? Ist das eine Art Deo, die man in der Apotheke kaufen kann?

Lg
Manu
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.