Hallo :-)

Ich schwitze sehr stark seit ich etwa 12 bin und hatte auch schon eine Behandlung mit Aluminium-hexahydrat-lösung, aber irgendwie hat das nur über eine gewisse Zeit gewirkt. Seit einem Jahr ist das Schwitzen wieder gekommen und ist jetzt wieder fast so stark wie am Anfang. Ich hatte das Produkt abgesetzt, als ich weniger geschwitzt habe und jetzt scheint es nicht mehr zu wirken. Kann das daran liegen, dass die Lösung schon etwas älter ist (hatte keine Lust, wieder zum Hautarzt zu gehen ;-) ). Ich musste das immer nach dem Waschen auftragen, ist so eine Flüssigkeit. Wirken Cremes, die man über Nacht aufträgt, besser?
Und muss man das Produkt wirklich immer weiter nehmen, damit man in der Zukunft nicht wieder anfängt, übermäßig stark zu schwitzen?

Danke für eure Antworten!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
a) Ja, nach 1-2 Jahren läßt die Wirkung spürbar nach
b) AlCl sollte in der Regel so lange angewandt werden, wie eine Wirkung erwünscht ist

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.