normalerweise hab ich halt immer leicht feuchte hände gehabt.nicht wirklich nass,aber sie waren nie trocken,sondern halt feucht.

seit letztem montag (nachdem ich mir an einer tankstelle eine dose red bull gekauft hab) sind meine hände total klebrig.ich dachte,ich müsste mir nur die hände waschen,dann wäre es wieder ok.

aber ich hab jetzt seit montag so klebrige hände,als wenn ich zuckerwasser drüber hätte.

ich kann mir so oft die hände waschen,wie ich will. es ist sofort danach wieder total klebrig! :(

hat das was mit der HH zu tun?

weil sonst hat ich nie klebrige,nur feuchte hände,aber das ist einfach unerträglich und noch 1000 mal schlimmer als feuchte hände. :(

Unter den Armen,Hände,Füße,Rücken manchmal Gesicht
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich weiß genau was Du meinst!

An solchen Tagen habe ich mich immer wie Spiderman gefühl, mit dem einzigen Unterschied, dass ich nicht Kirsten Dunst sondern jede Menge Dreck an mir kleben hatte. Der Schweiß scheint dann besonders zähflüssig zu sein. Das geht aber wieder vorbei, besonders wenn man viel trinkt (was man immer tun sollte).

Kennt jemand das Gefühl, wenn man mit schweißnassen Händen mit einem Kleinkind im Sandkasten spielt und die Hände aussehen wie paniert? :blink:

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

vll liegt es wirklich daran,dass ich in letzter zeit nicht mehr so viel getrunken habe.

aber trotzdem,solche tage hat es vorher sicher auch schon gegeben und meine hände waren dennoch \"nur feucht\"..aber dieses klebegefühl ist echt widerlich.

und das liegt echt nur am schweiß?
ich hatte das sonst echt noch NIE aber seit montag irgendwie die ganze zeit..

jetzt trau ich mich echt niemandem mehr die hand zu geben.die denken sicher,dass ich mir seit tagen nicht die hände gewaschen hab. :S

Hallo bin auch mal wieder da! Scheiss drauf was die Leute denken! ... das ist seit einiger Zeit mein Motto!
Der neue, radikale Jogibär :huh: :evil:

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

@ admin

wie lange war denn so eine \"klebephase\" bei dir?

meine ist leider immer noch nicht vorbei und ich befürchte wirklich,dass sich das auch nicht mehr bessern wird! :(

hab jetzt außerdem AHC forte an den händen ausprobiert,es hilft wirklich ein bisschen.aber warum in gottes namen hilft es dann nicht unter den achseln? das ist doch die haut viel dünner und es müsste viel besser einziehen können?

ich versteh langsam gar nichts mehr!

achja... und ich war gerade noch beim hautarzt. merkwürdigerweise war diese einigermaßen verständnisvoll.

jedenfalls hab ich ihr das AHC forte gezeigt und antihydral,die ja leider bei mir nicht geholfen haben und sie hat mir daraufhin so n rezept verschrieben.

ich hab dann,bevor ich es der apotheke gegeben hab nochmal draufgeguckt: es hat nur 10% AHC..
das kann ja iwie schon mal nichts werden.

obwohl ich ihr gesagt habe,das selbst bei 30% AHC die wirkung nicht da war.
aber sie war fest davon überzeugt,dass es hilft (soll irgend ein professor aus Oldenburg entwickelt haben)..

ka.ich werde es morgen von der apotheke abholen und mal gucken,ob es hilft (was ich aber leider eher nicht glaube)..:blush: aber erstmal abwarten.

Kannst ja mal schreiben was genau auf dem Rezept stand ;)

jap,wenn ich heute das rezept abhole,schreib ich mal die inhaltsstoffe auf.

und wie lange war jetzt so ne \"klebrige-hände-phase\" bei dir?

meine ist iwie immer noch nicht vorbei (schon mehr als ne woche und wie gesagt,ich hab das gefühl,dass sich meine HH überall verschlimmert.jedenfalls hab ich jetzt auch noch richtig stark fußschweiß,was ich sonst nur hatte,wenn ich lange sport gemacht hab,aber ich hab gerade mein socken angeguckt,total nass!:blush: )

Die Klebephasen dauerten maximal 2-3 Tage.

Warum das AHC ausgerechnet unter Deinen Achseln nicht wirkt kann ich Dir leider nicht sagen. Dafür ist das Oberthema \"Organismus\" viel zu komplex :ohmy:

Ich kann Dich nur bitten es weiterhin auch unter den Achseln zu versuchen!

ja,ich versteh es auch nicht.

also einfach weitermachen...
allerdings hab ich von dem AHC einen sehr sehr extremen auschlag bekommen,weswegen ich auch beim hautarzt war und jetzt muss ich ne cortison salbe nehmen.
ich sollte wohl erst besser wieder weitermachen,wenn das abgeheilt ist...

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.