Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
also meine hände sind immer klebrig...also dauert die phase bei mir schon mein ganzes leben :(
naja...hast du schonmal antihydral probiert???
lg
pony

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
bei mir hört es auch einfach nicht mehr auf zu kleben.
seit drei wochen ist das jetzt so.
vorher waren meine hände echt kein bisschen klebrig,einfach nur feucht/nass- und jetzt. boah,das ist so eklig!

ja,antihydral hab ich schon ausprobiert.hat aber nicht geholfen,außer das meine hände richtig kapputt waren.

was machst du denn,dass deine hände nicht ganz so klebrig sind? also händewaschen hilft einfach überhaupt nicht,auch wenn ich es jede 10min mache.
es ist einfach so scheiße,dass der ganze dreck echt an einem kleben bleibt. :angry:

Unter den Armen,Hände,Füße,Rücken manchmal Gesicht
ich mach nichts dagegen weil einfach nichts hilft:( aber bei mir wirkt ahc30 und antihydral zusammen ganz gut, deshalb schwitze ich eh nicht soo viel. aber wenn dann klebrig...is echt zum .....:angry:
lg pony

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
Hallo,

ich selbst leide mal abgesehen vom ganzen Körper (den ich ganz gut im Griff habe) vor allen Dingen an den Händen nicht an HH! Trotzdem ist es bei mir von Zeit zu Zeit auch so, dass meine Hände kleben ohne direkt zu schwitzen. Ich hatte das schon einige Male, allerdings nie länger als 2 - 3 Wochen. Dann war\'s mehr oder weniger von jetzt auf gleich wieder verschwunden!

Ob man dagegen aktiv etwas tun kann ist fraglich. Mein Tipp: Durchhalten, irgendann hört\'s schon wieder auf!

Gruß

Emanuel Rodrigez

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
Ich bleib bei meinem Tipp: Viel Trinken.

Subjektiv hat es bei mir gegen klebrigen Schreiß geholfen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass mein Schweiß auch weniger riecht.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

ich trink eh sehr sehr viel.also daran kann es jetzt eigentlich nicht liegen.

mich wundert es einfach nur,dass es vor drei wochen einfach mal so angefangen hat,obwohl es vorher wirklich nie so war. :(

jahrelang nicht,obwohl ich schon immer feuchte hände hatte.

Cool... Ich ich dachte bis vor ein paar Minuten ich wär die einzige, die solche Probleme hat... Bei mir geht das schon seit ein paar Jahren so... Ich glaub 4 oder 5... Zuerst hab ich mich geschämt und meine Mutter meinte immer nur ich solle mir doch mal die Hände waschen... Naja... Am Anfang war es nicht so schlimm wie jetzt... Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt... Was nicht heißt ich wäre nicht froh wenn ich es los wäre... aber anscheinend geht das nicht... Ich hab auch schon viele Cremen ausprobiert... Dann war für eine Stunde Ruhe... und dann ging alles wieder von vorne los... Naja... Nur mal so ne Frage... Könnt ihr auch alles mögliche hochbeben ohne es festzuhalten???
Früher dacht ich ja das hat was mit dem Schulstress und so zu tun... Aber Irgendwie hab ich \"das\" auch in den Ferien...
Ach und das Sandkastenproblem kenn ich nur zu gut...
ja,bei mir ist das auch total unabhängig von stress. allerdings ist mir aufgefallen,dass ich noch mehr drauf achte,wenn ich eh schon gestresst bin.

im moment geht es so halbwegs klebfaktormäßig.es ist nicht mehr ganz so schlimm,wie zu der zeit,als ich den thread eröffnet hab,aber dennoch sehr unangehm.

was ist den das \"sandkastenproblem\"?

Irgendwo hat einer geschrieben ob wir das kennen wenn wir im Sandkasten mit kleinen Kindern spielen die Hand aussieht wie panniert...
Das war ich... B)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.