Ich tue es nicht gern aber ich muss Euch um Eure Hilfe bitten:
Mein selbst entwickeltes Antitranspirant hidry max kann bei Amazon nicht gesucht werden, da die Suche eine namentlich abweichende Fremdmarke bevorzugt und umleitet.

Sucht man bei Amazon nach hidry max bekommt man als Suchergebnis ausschließlich das Bewässrungssystem hydro max angezeigt.

Es gibt zwar über den Suchergebnissen den folgenden Hinweis…

Ergebnisse für hydro max werden angezeigt.
Stattdessen nach hidry max suchen.

… dieser geht aber weitesgehend unter, so dass Kunden die mein Antitranspirant hidry max suchen es nicht finden werden.

Wie Ihr mir auf einfache Art und Weise konkret helfen könnt, damit mein Artikel auffindbar wird
  1. Klickt bitte den folgenden Link an hidry max
  2. Klickt danach auf den Link "Stattdessen nach hidry max suchen"
  3. Klickt auf das rote Produkt "hidry max Antitranspirant - kein Deo - maximal dosiertes Antiperspirant"

Wiederholt dies am besten über mehrere Tage hinweg oder immer mal wieder, wenn ihr ohnehin auf Amazon seid. 
Damit lernt die doofe Amazon-Suche über kurz oder lang, dass Kunden die mein Antitranspirant suchen kein Bewässerungssystem finden wollen smiley-mad

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.

Ja, Sascha, das mache ich sehr, sehr gerne, wenn es Dir hilft!

LG Marvie

Bedankt von: Sascha Ballweg

Lieben Dank, Marvie. Das würde mir wirklich sehr helfen, wenn ein paar Leute mitmachen.
Aber ist das nicht vom Prinzip her gesehen total krank und falsch, dass man ganz konkret etwas sucht und trotz richtiger Schreibweise etwas völlig artfremdes angezeigt bekommt? Wenn man Amazon als Verkäufer nutzt sieht man sehr schnell, was für ein Sauladen das in vielen Bereichen eigentlich ist smiley-roll

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bislang hat das "Anlernen des Klickpfads" zu hidry max leider noch keine Wirkung gezeigt. Ich bitte Euch deshalb weiterhin den oben beschriebenen, kurzen Weg durchzuklicken. DANKE! 

Bislang hat das "Anlernen des Klickpfads" zu hidry max leider noch keine Wirkung gezeigt. Ich bitte Euch deshalb weiterhin den unten beschriebenen, kurzen Weg durchzuklicken. DANKE! 

Wie Ihr mir auf einfache Art und Weise konkret helfen könnt, damit mein Artikel auffindbar wird
  1. Klickt bitte den folgenden Link an hidry max
  2. Klickt danach auf den Link "Stattdessen nach hidry max suchen"
  3. Klickt auf das rote Produkt "hidry max Antitranspirant - kein Deo - maximal dosiertes Antiperspirant"

Wiederholt dies am besten über mehrere Tage hinweg oder immer mal wieder, wenn ihr ohnehin auf Amazon seid. 
Damit lernt die doofe Amazon-Suche über kurz oder lang, dass Kunden die mein Antitranspirant suchen kein Bewässerungssystem finden wollen smiley-mad

Hallo Sascha, 

ich habs wirklich sehr, sehr oft gemacht, aber es dürfte nicht funktionieren!

LG Marvie

Hallo Marvie. Ich danke Dir für Deinen Einsatz aber ich bleibe weiter dran. Was soll ich auch sonst tun, wenn Amazon mein Produkt unterschlägt smiley-sad

Es gibt einen neuen Stand ☝️ Die Amazon Blizbirnen-Suche hat nun gelernt, dass es ein Antitranspirant ähnlichen Namens gibt, meint aber, dass der Name "hidry max" nicht passen kann.
Stattdessenverspricht empfiehlt sie den Vielschwitzern nun neben "hydro max" nun auch "hydro max antitranspirant" 😳

… nur das Vielschwitzer ganz sicher keine Hydrierungs-Maximierung suchen 😅😂
Das ist alles einfach nur dumm und geschäftsschädigend 😵‍💫😬

Aber gut, zumindest merkt man, dass die Suche auf das Vorhandensein meines Antitranspirants reagiert

Sascha, ich denke, dass jene, die NACH Deinen Produkten suchen, das schaffen!

Sogar, wenn Amazon hier stolpert!

LG Marvie

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.