Kennt ihr das auch,dieses Schwitzen im schritt??
Mega peinlich,meine Unterwäsche ist klitschnaß!!
Geht sogar durch die hose durch:(
Was macht ihr dabei?
Ich hab ne zeitlang toilettenpapier dahin geklemmt,aber die ist ja auch nach ner std naß und muss wechseln :(
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich habe genau das gleiche Problem. Wann immer ich kann, wechsel ich die Unterhose und ziehe nur noch Hosen an, bei denen man nicht so leicht sieht, dass sie nass sind. Notfalls binde ich mir einen Pullover um den Bauch...
Ich habe in dem Kleinerts Shop, den jhypo empfiehlt, eine Sporthose bestellt, die eine Art Polster im Schritt hat und sehr viel Schweiß aufnehmen soll. Ist aber noch nicht angekommen. Es gibt dort auch "normale" Unterhosen, aber ich schwitze nicht nur im Schritt, sondern auch an den Oberschenkeln, und deshalb fürchte ich, dass diese "normalen" unterhosen bei mir nicht reichen würden.
hmm...bei Anstrengung schwitz ich auch relativ schnell an den Beinen und am Po :)
Aber das kann auch mit den Hosen zusammenhängen, ich trag gerne Cordhosen und das ist wohl schon relativ warm bei dem Wetter.

habt ihr schonmal überlegt so ne atmungsaktive strumpfhose zu kaufen ? ...vielleicht ohne lange Beine. Gibt ja so funktionskleidung extra für Sportler und so.
Ich kann mir vorstellen,dass eine nasse Hose bei Frauen auch schnell nen Problem wird, sprich Blasenentzündung und so.
Wird wahrscheinlich nicht der Grund sein, aber benutzt ihr ne Bodylotion an den Beinen nach dem Duschen?
Wenn ich mich nämlich nachm Duschen an den Beinen eincreme schwitz ich da ziemlich.
Hallo,

das habe ich auch schon festgestellt.

Eincremen nach dem Duschen bringt mich auch
zum vermehrten Schwitzen.
Ich creme mich nur nach dem Rasieren an den Unterschenkeln ein. Aber zum Glück hatte ich noch nie eine Blasenentzündung. Ich habe keine Ahnung, was eine atmungsaktive Strumpfhose sein soll???
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.