16 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
16 Jahre her
Hallo Carla,
ich war vor knapp 10 Jahren in der HH-Sprechstune bei Dr Itschert oder so ähnlich im UKE. Der hat damals meine Hände angeschaut, gefragt, wo ich sonst noch schwitze, mir die AlCl-Mischung verschrieben und von einer Nervendurchtrnnung erzählt, von der er mir aber gleichzeitig abriet.
Ich war damals völlig begeistert davon, dass es überhaupt so eine Sprechstunde gab und benutze immer noch dieses Gel - unter den Achseln mit hervorragendem Erfolg, an Händen und Füßen mit mäßigem Erfolg.
Das ist ja nun schon eine Weile her, und zu dem aktuellen Service dort kann ich leider nichts sagen. Aber ich finde es gut, dass du dich dort angemeldet hast.
ich war vor knapp 10 Jahren in der HH-Sprechstune bei Dr Itschert oder so ähnlich im UKE. Der hat damals meine Hände angeschaut, gefragt, wo ich sonst noch schwitze, mir die AlCl-Mischung verschrieben und von einer Nervendurchtrnnung erzählt, von der er mir aber gleichzeitig abriet.
Ich war damals völlig begeistert davon, dass es überhaupt so eine Sprechstunde gab und benutze immer noch dieses Gel - unter den Achseln mit hervorragendem Erfolg, an Händen und Füßen mit mäßigem Erfolg.
Das ist ja nun schon eine Weile her, und zu dem aktuellen Service dort kann ich leider nichts sagen. Aber ich finde es gut, dass du dich dort angemeldet hast.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen