Hallo meine lieben LeidensgenossInnen,

also erstmal bin ich unheimlich froh, dieses Forum gefunden zu haben. Wie alle hier leide ich auch an HH... habe vor einigen Jahren Botox von meinem Neurologen gespritzt bekommen - mit durchschalgendem Erfolg... ein bis dahin nicht mehr gewohntes Lebensgefühl. Toll! Dann hat es die Krankenkasse leider plötzlich nicht mehr übernommen.
Inzwischen ist mein Leidensdruck so groß geworden, dass ich mir einen Termin in der HH-Spezialsprechstunde im UKE Hamburg Eppendorf hab geben lassen. Bis Oktober muss ich mich noch gedulden und lege nun alle meine Hoffnung in diesen Termin.

Gibt es hier ein paar Hamburger oder solche, die es werden wollen, die schon Erfahrungen mit dem UKE HH gemacht haben?

Bin für jede Antwort sehr dankbar.

Liebe Grüße
carla
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Carla,

ich war vor knapp 10 Jahren in der HH-Sprechstune bei Dr Itschert oder so ähnlich im UKE. Der hat damals meine Hände angeschaut, gefragt, wo ich sonst noch schwitze, mir die AlCl-Mischung verschrieben und von einer Nervendurchtrnnung erzählt, von der er mir aber gleichzeitig abriet.
Ich war damals völlig begeistert davon, dass es überhaupt so eine Sprechstunde gab und benutze immer noch dieses Gel - unter den Achseln mit hervorragendem Erfolg, an Händen und Füßen mit mäßigem Erfolg.
Das ist ja nun schon eine Weile her, und zu dem aktuellen Service dort kann ich leider nichts sagen. Aber ich finde es gut, dass du dich dort angemeldet hast.
Danke Dir!

LG
carla
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.