14 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
14 Jahre her
Hallo,
habe mir Schweissdruesen absaugen lassen, bin bei der AOK kranken versichert, kannst ud mir vielleicht helfen, wie ich die Kosten erstattet kriege? Einfach die Rechnung hinschicken mit nem kurzen Brief oder wie laeuft das? Waere super, wenn du mir evtl. sogar deine Unterlagen zuschicken koenntest, die du deiner KRankenkasse geschickt hast.
Vielen Dank im voraus und viele Gruesse
habe mir Schweissdruesen absaugen lassen, bin bei der AOK kranken versichert, kannst ud mir vielleicht helfen, wie ich die Kosten erstattet kriege? Einfach die Rechnung hinschicken mit nem kurzen Brief oder wie laeuft das? Waere super, wenn du mir evtl. sogar deine Unterlagen zuschicken koenntest, die du deiner KRankenkasse geschickt hast.
Vielen Dank im voraus und viele Gruesse
14 Jahre her
Soviel ich weiß, klappt das nur, wenn die Kostenübernahme vorher von der Krankenkasse gegeben wurde. Ich habe einfach ein Schreiben aufgesetzt und mein Problem geschildert, mein Arzt hat einen Bericht angefertigt, wie stark die Schweißbildung ist.
Der medizinische Dienst der Krankenkasse hat dann die Bewilligung gegeben.
Der medizinische Dienst der Krankenkasse hat dann die Bewilligung gegeben.
14 Jahre her
Ich streite momentan auch wegen einer Schweißdrüsenkürretage/Absaugung mit der KK. Kannst du mir mal sagen, was du in etwa geschrieben hast. Von einer Schilderung meines Leidensweges am Telefon hat sich der Chef meiner Filiale nicht wirklich beeindrucken lassen.
wo hast du denn die Absaugung machen lassen?
gerne Mail an:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
wo hast du denn die Absaugung machen lassen?
gerne Mail an:
14 Jahre her
das ist alles? ich habe schon einige male mit meiner kk (tkk) telefoniert, aber jedesmal meinten die das eine kostenübernahme unmöglich sei, da sie derartige eingriffe als schönheits-op einstufen.
14 Jahre her
Ich glaube, anrufen bringt da nichts. Such Dir einen guten Hautarzt, der sich mit HH auskennt, laß da einen Schweißtest machen und einen Bericht für die Krankenkasse anfertigen und schildere in einem Brief, was du schon alles erfolglos ausprobiert hast. So habe ich es gemacht und dann klappte es problemlos. Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. LG
14 Jahre her
ich werde es mal versuchen. vielleicht habe ich ja glück =)
wie groß werden die narben denn?
wie groß werden die narben denn?
14 Jahre her
Die Narben sind nur ganz klein, kaum sichtbar,wünsche Dir viel Erfolg.
Seite 1 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen