14 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
14 Jahre her
Hey. Ich denke jetzt zu schreiben " Ich habe das selbe Problem " ist in diesem Forum überflüssig. :D
Die AlCl Mischung kann ich "persönlich" für großflächige Bereiche nicht empfehlen. Vorallem solltest du im Gesicht aufpassen da es stark reizt.
Auf meinem Rücken hat es 0 geholfen. Leider.
Was ich dir rate bevor du zu starken Medikamenten greifst das du ein Gang runtergehst und es mit Vagantin probierst. Ist nicht verschreibungspflichtig und bekommst du in jeder Apotheke. Leider hat es bei mir nicht angeschlagen doch nach Berichten soll es in 90 % der Fälle helfen.
Ich werde mir heute Sormodren holen. Ich denke das wurde auch bei dir angesprochen.
Mfg.
Die AlCl Mischung kann ich "persönlich" für großflächige Bereiche nicht empfehlen. Vorallem solltest du im Gesicht aufpassen da es stark reizt.
Auf meinem Rücken hat es 0 geholfen. Leider.
Was ich dir rate bevor du zu starken Medikamenten greifst das du ein Gang runtergehst und es mit Vagantin probierst. Ist nicht verschreibungspflichtig und bekommst du in jeder Apotheke. Leider hat es bei mir nicht angeschlagen doch nach Berichten soll es in 90 % der Fälle helfen.
Ich werde mir heute Sormodren holen. Ich denke das wurde auch bei dir angesprochen.
Mfg.
14 Jahre her
ich würds zuerst auch mit Vagantin versuchen. Hilft bei mir, wenn es Extremsituationen gibt und ich die Dosis entsprechend erhöhe gar nicht mal so schlecht.
Bei dir ists anscheinend ziemlich stark ausgeprägt. Ich hab gottseidank eine Klima im Büro. Aber ansonsten würds mir auch so gehen.
Und mit dem Vagantin hilfts doch so 30 bis 40 Prozent, wenn man die Dosis erhöht.
Bei dir ists anscheinend ziemlich stark ausgeprägt. Ich hab gottseidank eine Klima im Büro. Aber ansonsten würds mir auch so gehen.
Und mit dem Vagantin hilfts doch so 30 bis 40 Prozent, wenn man die Dosis erhöht.
14 Jahre her
Hallo Spir,
bin gerade auf der Suche nach Mitteln gegen das Schwitzen und habe hier schon viele Beiträge über Vagantin gelesen. Jetzt will ich es natürlich auch ausprobieren. Bist du dir sicher, dass es nicht verschreibungspflichtig ist? Habe es in einigen online Apotheken gefunden und da steht was von rezeptpflichtig?!
LG Sonja
bin gerade auf der Suche nach Mitteln gegen das Schwitzen und habe hier schon viele Beiträge über Vagantin gelesen. Jetzt will ich es natürlich auch ausprobieren. Bist du dir sicher, dass es nicht verschreibungspflichtig ist? Habe es in einigen online Apotheken gefunden und da steht was von rezeptpflichtig?!
LG Sonja
14 Jahre her
Ja also in meiner Apotheke bekomme ich das ohne Rezept.
Musste die Dosis aber erhöhen. von 3 pro Tag bin ich bei 5 jetzt. Leider
Probier es aufjedenfall aus!
Musste die Dosis aber erhöhen. von 3 pro Tag bin ich bei 5 jetzt. Leider
Probier es aufjedenfall aus!
14 Jahre her
Hallo,
Vagantin ist rezeptpflichtig, leider.
Aber bei mir hat es leider eh nicht geholfen :(
Gruß
Vagantin ist rezeptpflichtig, leider.
Aber bei mir hat es leider eh nicht geholfen :(
Gruß
14 Jahre her
Ich habe Sormodren verschrieben bekommen, ebenfalls ein Medikament, welches eigentlich für Parkinson entwickelt wurde. Es hilft mir ganz gut, hat aber bei mir ziemlich unangenehme Nebenwirkungen:
Daher nehme ich es nicht dauerhaft, sondern nur dann, wenn ich vorher weiß, dass ich in unangenehme Situationen geraten werde, in denen mir mein Schwitzen besonders unangehm ist (z.B. wenn ich Mitarbeiter schulen muss).
Gruß, Jens
- trockene Schleimhäute
- trockene Augen
- leichte Übelkeit
- Nervosität
- Kraftlosigkeit, vor allem in den Armen
Daher nehme ich es nicht dauerhaft, sondern nur dann, wenn ich vorher weiß, dass ich in unangenehme Situationen geraten werde, in denen mir mein Schwitzen besonders unangehm ist (z.B. wenn ich Mitarbeiter schulen muss).
Gruß, Jens
14 Jahre her
--- Vagantin hatte ich bisher noch nie in hohen Dosen eingenommen.
2 St. täglich war das Höchste.
Bitte teilt mal mit, was sich für Nebenwirkungen bei höherer Dosis auftun.
Werde das danach entsprechend probieren.
Vagantin bekomme ich problemlos von meinem Hausarzt verschrieben.
Warum selber kaufen? Bei DocMorris bekommt man noch 50% der Zuzahlung als Rabatt!
Grüße! :dry:
2 St. täglich war das Höchste.
Bitte teilt mal mit, was sich für Nebenwirkungen bei höherer Dosis auftun.
Werde das danach entsprechend probieren.
Vagantin bekomme ich problemlos von meinem Hausarzt verschrieben.
Warum selber kaufen? Bei DocMorris bekommt man noch 50% der Zuzahlung als Rabatt!
Grüße! :dry:
14 Jahre her
Mit Vagatin habe ich persönlich jetzt keine Erfahrung.Ich komme mit Odaban bestens aus. Habt ihr damit Erfahrungen? Also mir reicht es, und fühle mich dabei besser als wnn ich Tabletten nehmen müsste. Aber es verträgt ja nicht jeder gleich.
13 Jahre her
Eine Frage an die Medizinspezialisten unter euch: Was hat es mit Procain auf sich?
Es soll auf das sympathische Nervensystem wirken. Hat das wohlmöglich auch Einfluss auf die HH oder beamt man sich da nur weg? :laugh:
Es soll auf das sympathische Nervensystem wirken. Hat das wohlmöglich auch Einfluss auf die HH oder beamt man sich da nur weg? :laugh:
Hyperhidrose, was für ein dummer Zufall!
Der Sympathikus ist mir gar nicht sympathisch.
13 Jahre her
Hallo,
WARUM schwitzt du wenn du in der Schule bist, WARUM schwitzt du überhaupt ( weisst du das).
Wenn das schwitzen für dich wichtig wird, wirst du schwitzen.
Ich kann dir nur sagen das ich alle pillen und cremen ausprobiert habe, bringt alles nichts, oder kann irgend einer das Gegenteil beweisen. Produkte empfehlen kann jeder!!!! wozu???? wenn es keinem von Euch geholfen hat.
Du solltest mal einen Psychologen aufsuchen und dich über verschiedene Therapien erkundigen.
Ich warte schon seit 6 mon. auf einen freien Platz, ist nicht so einfach, aber das ist meine letzte Hoffnung. Eine OP kommt für mich nicht in Frage, da unerwünschte Nebenwirkungen sehr Wahrscheinlich sind.
Viel Glück und Erfolg
WARUM schwitzt du wenn du in der Schule bist, WARUM schwitzt du überhaupt ( weisst du das).
Wenn das schwitzen für dich wichtig wird, wirst du schwitzen.
Ich kann dir nur sagen das ich alle pillen und cremen ausprobiert habe, bringt alles nichts, oder kann irgend einer das Gegenteil beweisen. Produkte empfehlen kann jeder!!!! wozu???? wenn es keinem von Euch geholfen hat.
Du solltest mal einen Psychologen aufsuchen und dich über verschiedene Therapien erkundigen.
Ich warte schon seit 6 mon. auf einen freien Platz, ist nicht so einfach, aber das ist meine letzte Hoffnung. Eine OP kommt für mich nicht in Frage, da unerwünschte Nebenwirkungen sehr Wahrscheinlich sind.
Viel Glück und Erfolg
Seite 1 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen