13 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
13 Jahre her
Habe zwar mit deiner Creme kein Erfahrung, aber in der Regel dauert es ein paar Tage bis diese Mittel wirken. Glaube auch, dass man diese Salben Abends auftragen sollte, da hier der Körper nicht mehr bzw. nicht mehr so stark schwitzt und die Salbe besser einwirken kann. Falls diese Salbe nicht hilft, probier doch mal AHC20 bzw. 30.
13 Jahre her
achso...hmm gut habe es leider die letzten tage nicht mehr angewendet da wir vom fussball aus meister geworden sind und dem entsprechend gefeiert haben:D...aber werde es noch bisschen mit der creme probieren und wenn notwendig ahc20 probieren...wo vll in den nächsten tagen die probe kommt:)
13 Jahre her
Schon nach 3 Tagen hat die Creme gewirkt?! Glaub ich nicht, so ein Schmarrn. Hatten damals schon mal diese Creme-Diskussion, da gings um eine Antitranspirant-Creme mit exakt der gleichen Zusammensetzung oder sogar stärker dosiert. Wenn überhaupt hatte sich da etwas nach 3 Wochen getan, bei den meisten hat pures Antitranspirant besser geholfen.
Ach ja: AHC20 ist nicht für die Hände (oder Füße) gedacht. Du müsstest schon AHC30 forte nehmen, das gibts allerdings nicht als Probe so weit ich weiß.....
Ach ja: AHC20 ist nicht für die Hände (oder Füße) gedacht. Du müsstest schon AHC30 forte nehmen, das gibts allerdings nicht als Probe so weit ich weiß.....
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen