12 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
12 Jahre her
Hi!
Ich denke nicht das es am THC liegt. Selbst wenn THC einen Einfluss auf das Schwitzen haben sollte, so bezweifle ich dass es in dem Ausmaß vorkommt wie es für HH üblich ist. Ich könnte mir vorstellen das HH evtl. davon beeinflusst wird, aber die Ursache wird es wohl eher nicht sein denn das wäre sicher in der Medizin bekannt nehme ich an.
Schöne Grüße
Ich denke nicht das es am THC liegt. Selbst wenn THC einen Einfluss auf das Schwitzen haben sollte, so bezweifle ich dass es in dem Ausmaß vorkommt wie es für HH üblich ist. Ich könnte mir vorstellen das HH evtl. davon beeinflusst wird, aber die Ursache wird es wohl eher nicht sein denn das wäre sicher in der Medizin bekannt nehme ich an.
Schöne Grüße
12 Jahre her
Es gibt mittlerweile sehr umfangreiche Studien zu Cannabis und dem Wirkstoff THC - im Rahmen dieser Studien wurde nie ein derartiger Zusammenhang festgestellt, schon gar nicht im Hinblick auf Hyperhidrose als eine Art "Konsequenz" des Kiffens.
Also gönn dir!
Also gönn dir!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen