10 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
10 Jahre her
Hallo Goetz,
Das ist sehr interessant was du schreibst, vor allem wenn ich über meine Attacken nachdenke.
Im Moment kann ich es nicht beurteilen, weil mir ahc20 sehr hilft und ich keine Ausbrüche mehr habe. Aber:
Beim Lesen von deinem Thread ist mir aufgefallen dass ich sehr oft Schweißausbrüche in Geschäften hatte. Ich kam rein, dachte bei mir noch, wow herrlich, angenehm kühl, und schon nach den ersten Regalen gings los, im Gesicht, im Nacken und auf der Kopfhaut klitschnass.
Und jetzt das kuriose, wenn ich mit meinen Mann in die Sauna oder Wärmekabine gehe, dann schwitze ich kaum. Er sitzt neben mir ist klitschnass und bei mir tut sich kaum was.
Wenn ich so darüber nachdenke, könnte da wirklich ein Zusammenhang sein.
lg
Manuah
Das ist sehr interessant was du schreibst, vor allem wenn ich über meine Attacken nachdenke.
Im Moment kann ich es nicht beurteilen, weil mir ahc20 sehr hilft und ich keine Ausbrüche mehr habe. Aber:
Beim Lesen von deinem Thread ist mir aufgefallen dass ich sehr oft Schweißausbrüche in Geschäften hatte. Ich kam rein, dachte bei mir noch, wow herrlich, angenehm kühl, und schon nach den ersten Regalen gings los, im Gesicht, im Nacken und auf der Kopfhaut klitschnass.
Und jetzt das kuriose, wenn ich mit meinen Mann in die Sauna oder Wärmekabine gehe, dann schwitze ich kaum. Er sitzt neben mir ist klitschnass und bei mir tut sich kaum was.
Wenn ich so darüber nachdenke, könnte da wirklich ein Zusammenhang sein.
lg
Manuah
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen