in den Griff bekomme,weil ich sonst nicht mehr weiter weiss.Am meisten hat mich getroffen,dass sogar jemand mit demich ein paar Tage vorher noch locker geredet habe bei der Verarsche mitgemacht hat
Liebe Grüße
Daniel
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Ich habe schon längst alle möglichen Hautärzte aufgesucht.
Wirklich weitergekommen bin ich bis jetzt aber noch nicht.
Schlussendlich bin ich bei einer Homöopathin gelandet,die
versucht das Ganze mit alternativen Mitteln(Natriumchloridlösungen,Salzlösungen) zu bekämpfen.
Ein paar Nebenerscheinungen der Krankheit(Antriebslosigkeit,Konsentrationsprobleme) sind dadurch besser geworden,den Geruch konnte sie aber noch nicht in den Griff bekommen.
Liebe Grüße
Daniel
Morgens und Abends ist noch ein Fußbad in lauwarmem Essigwasser zu empfehlen.