Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
16 Jahre her
Ne, noch nicht. Ich warte immer noch bis es Juli wird. Zwei Wochen davor muss ich halt ein paar Tests beim Hausarzt machen. EKG usw.
lg
lg
16 Jahre her
Hallo zusammen!!!
Bin neu hier.
Wollte Mr. White vielen vielen Dank sagen für den Tipp mit Dr.Schick.
Hatte heute einen Termin bei ihm!
Er war wirklich ehr freundlich.
Habe mich auch für die Op an den Füßen entschieden. (ELS)
Hoffe die Versprechungen vom Dr.Schick halten auch...
Nochmals vielen vielen Dank Mr.White!!!
Bin neu hier.
Wollte Mr. White vielen vielen Dank sagen für den Tipp mit Dr.Schick.
Hatte heute einen Termin bei ihm!
Er war wirklich ehr freundlich.
Habe mich auch für die Op an den Füßen entschieden. (ELS)
Hoffe die Versprechungen vom Dr.Schick halten auch...
Nochmals vielen vielen Dank Mr.White!!!
16 Jahre her
Hallo Bobbyyy,
gern geschehen, freut mich wirklich dass ich dir helfen konnte. Ich hoffe auch das er die Versprechungen hält. Ich wünsch dir viel viel Glück für deine OP und dass alles gut verläuft!
Wann hast du deinen ersten Termin wenn ich fragen darf? Wäre ja der Wahnsinn wenn wir gleichzeitig dran sind :cheer:
gern geschehen, freut mich wirklich dass ich dir helfen konnte. Ich hoffe auch das er die Versprechungen hält. Ich wünsch dir viel viel Glück für deine OP und dass alles gut verläuft!
Wann hast du deinen ersten Termin wenn ich fragen darf? Wäre ja der Wahnsinn wenn wir gleichzeitig dran sind :cheer:
16 Jahre her
Hallo an alle!!!
Hatte jetzt meine erste OP hinter mir.
Erstmal nur am rechten Fuß, nach ca.3-4 Wochen dann am linken Fuß.
Ich muss sagen das ist einfach nur der HAMMER!!!!
Mein rechter Fußist GARNICHT mehr am schwitzen!!!
Wohingegen mein linker Fuß immer noch wie früher am schwitzen ist. Ist voll krasser Unterschied.
werde aber bald auch wegen des linken Fußes operiert.
Kann es nur an alle weiter empfehlen, die außer OP alles schon probiert haben so wie ich (Iontophorese, Aluminiumchlorid usw...).
Vielen VIELEN DANK NOCHMALS UND NOCHMALS AN MR.WHITE!!!
ohne deine Empfehlung an Dr. Schick wäre ich garnicht darauf gekommen!!!!
Würde diese OP (ELS) garnicht kennen!!!
Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Mir wurde auch hierdurch sehr geholfen, also werde ich versuchen anderen "LEIDENDEN" auch zu helfen...
Hatte jetzt meine erste OP hinter mir.
Erstmal nur am rechten Fuß, nach ca.3-4 Wochen dann am linken Fuß.
Ich muss sagen das ist einfach nur der HAMMER!!!!
Mein rechter Fußist GARNICHT mehr am schwitzen!!!
Wohingegen mein linker Fuß immer noch wie früher am schwitzen ist. Ist voll krasser Unterschied.
werde aber bald auch wegen des linken Fußes operiert.
Kann es nur an alle weiter empfehlen, die außer OP alles schon probiert haben so wie ich (Iontophorese, Aluminiumchlorid usw...).
Vielen VIELEN DANK NOCHMALS UND NOCHMALS AN MR.WHITE!!!
ohne deine Empfehlung an Dr. Schick wäre ich garnicht darauf gekommen!!!!
Würde diese OP (ELS) garnicht kennen!!!
Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Mir wurde auch hierdurch sehr geholfen, also werde ich versuchen anderen "LEIDENDEN" auch zu helfen...
16 Jahre her
Hallo,
freut mich echt für dich das alles so gut verlaufen is :)
wie war die OP??? war es sehr schmerzhaft und wie lange hast du im Krankenhaus bleiben müssen? 3 Tage oder?
Merkst du schon etwas vom Kompensatorischen Schwitzen??
Damit mein ich dass du an den Achseln oder so mehr schwitzt als vorher?
Noch eine Frage, wie hast du so früh einen Termin gekriegt? Ich habe drum gebettel eher einen zu kriegen und Dr. Schick meinte früher ist nichts mehr frei.
Liebe Grüße und ein großes Lob an deinen Mut!
freut mich echt für dich das alles so gut verlaufen is :)
wie war die OP??? war es sehr schmerzhaft und wie lange hast du im Krankenhaus bleiben müssen? 3 Tage oder?
Merkst du schon etwas vom Kompensatorischen Schwitzen??
Damit mein ich dass du an den Achseln oder so mehr schwitzt als vorher?
Noch eine Frage, wie hast du so früh einen Termin gekriegt? Ich habe drum gebettel eher einen zu kriegen und Dr. Schick meinte früher ist nichts mehr frei.
Liebe Grüße und ein großes Lob an deinen Mut!
16 Jahre her
Hallo Mr.White
Das mit dem kompensatorischen Schwitzen wurde mir von Dr.Schick erläutert.
Er meinte das es aber an den Füßen es so gut wie garnicht es gibt.
Da es erstmal nur mein rechtes Fuß operiert wurde und ca. in 4 Wochen mein linkes Fuß operiert wird kann ich die Aussage von Dr. Schick bis jetzt nur bestätigen.
Also es gibt kein kompensatorisches Schwitzen.
Bis jetzt zumindest. Hoffe es bleibt auch so...
Zum kurzfristigen Termin kam es so, das ich ein RIESIGES GLÜCK hatte, da Dr. Schick eigentlich nur Mittwochs im Krankenhaus "Platz" bekommt, also das er auch nur Mittwochs operieren kann, kam es ganz genau bei mir so, das er kurzfristig für Dienstag auch OP Räume zur Verfügung gestellt bekommenhat und die freundlichen Damen die bei ihm arbeiten mich dann da "reingeschoben" haben.
Im Krankenhaus habe ich mich 3 Tage aufgehalten.
Vielleicht lag es auch daran das ich einen ziemlich weiten weg zu ihm zurückgelegt habe. Meine bis nach München. (750 km)
Kommst du aus dem Raum München?
Und wann hattest du deinen OP Termin wenn ich fragen darf.
Viele Grüße zurück!!!
Das mit dem kompensatorischen Schwitzen wurde mir von Dr.Schick erläutert.
Er meinte das es aber an den Füßen es so gut wie garnicht es gibt.
Da es erstmal nur mein rechtes Fuß operiert wurde und ca. in 4 Wochen mein linkes Fuß operiert wird kann ich die Aussage von Dr. Schick bis jetzt nur bestätigen.
Also es gibt kein kompensatorisches Schwitzen.
Bis jetzt zumindest. Hoffe es bleibt auch so...
Zum kurzfristigen Termin kam es so, das ich ein RIESIGES GLÜCK hatte, da Dr. Schick eigentlich nur Mittwochs im Krankenhaus "Platz" bekommt, also das er auch nur Mittwochs operieren kann, kam es ganz genau bei mir so, das er kurzfristig für Dienstag auch OP Räume zur Verfügung gestellt bekommenhat und die freundlichen Damen die bei ihm arbeiten mich dann da "reingeschoben" haben.
Im Krankenhaus habe ich mich 3 Tage aufgehalten.
Vielleicht lag es auch daran das ich einen ziemlich weiten weg zu ihm zurückgelegt habe. Meine bis nach München. (750 km)
Kommst du aus dem Raum München?
Und wann hattest du deinen OP Termin wenn ich fragen darf.
Viele Grüße zurück!!!
16 Jahre her
Hi Bobbyyy,
so hat er mir das auch erklärt, dann können wir nur hoffen dass es so bleibt.
Ohhhh du glücklicher, ich wollte auch so früh wie möglich einen aber es ging nichts mehr. Hab meinen Termin am 21. Juli und am 11. August oder so. Müsst ich jetz nachschauen, aber dürfte stimmen.
Ja ich komm aus dem Raum München, kann sein dass das auch ein Grund war dass er dich noch reinschieben konnte weil du so weit weg wohnst. Aber ist auch egal, freut mich für dich!! :)
so hat er mir das auch erklärt, dann können wir nur hoffen dass es so bleibt.
Ohhhh du glücklicher, ich wollte auch so früh wie möglich einen aber es ging nichts mehr. Hab meinen Termin am 21. Juli und am 11. August oder so. Müsst ich jetz nachschauen, aber dürfte stimmen.
Ja ich komm aus dem Raum München, kann sein dass das auch ein Grund war dass er dich noch reinschieben konnte weil du so weit weg wohnst. Aber ist auch egal, freut mich für dich!! :)
16 Jahre her
Hoffe du wirst nach deinem OP auch so ein glücklicher Mensch wie ich es jetzt gerade bin.
Ist wirklich ein ganz anderes Lebensgefühl (wenn es auch nur zur Hälfte)
Wünsche dir alles alles Gute!!!!
Machs gut.
Bye...
Ist wirklich ein ganz anderes Lebensgefühl (wenn es auch nur zur Hälfte)
Wünsche dir alles alles Gute!!!!
Machs gut.
Bye...
16 Jahre her
Danke, ich hoff es auch :(
Aber halt mich bitte auf dem laufenden wie es sich bei dir weiter verhält mit der HH oder dem KS.
Ich werde meine Erfahrungen auch posten wenn es soweit ist. Dann können wir das alles mal vergleichen.
Liebe Grüße
CU
Aber halt mich bitte auf dem laufenden wie es sich bei dir weiter verhält mit der HH oder dem KS.
Ich werde meine Erfahrungen auch posten wenn es soweit ist. Dann können wir das alles mal vergleichen.
Liebe Grüße
CU
16 Jahre her
Hallo ihr beiden,
mir geht es auch so. Ich kann kaum mehr aus dem Haus, da ich nicht mehr weiß welchen Schuh ich tragen soll....alle meine Schuhe stinken extrem unangenehm. Kaum bin ich fünf Minuten in einem Schuh spüre ich förmlich wie der Schweiß sich breit macht. Das Schlimmste ist allerdings, dass ich es selbst durch den Schuh rieche und das Gefühl habe, dass alle anderen es ebenfalls riechen :ohmy:
Bislang sprach mich noch keiner darauf an, aber mich quält dieser Geruch zunehmend. Ich weiß nicht mehr weiter und gehöre nicht zu den Leuten mit mangelnder Körperpflege, habe aber angst, dass mich fremde in diese Schiene drücken.
Was kann man da nur tun?????
Selbst neue Schuhe, fangen nach einmal tragen an zu "müffeln" bei Leder ist es am Schlimmsten.
mir geht es auch so. Ich kann kaum mehr aus dem Haus, da ich nicht mehr weiß welchen Schuh ich tragen soll....alle meine Schuhe stinken extrem unangenehm. Kaum bin ich fünf Minuten in einem Schuh spüre ich förmlich wie der Schweiß sich breit macht. Das Schlimmste ist allerdings, dass ich es selbst durch den Schuh rieche und das Gefühl habe, dass alle anderen es ebenfalls riechen :ohmy:
Bislang sprach mich noch keiner darauf an, aber mich quält dieser Geruch zunehmend. Ich weiß nicht mehr weiter und gehöre nicht zu den Leuten mit mangelnder Körperpflege, habe aber angst, dass mich fremde in diese Schiene drücken.
Was kann man da nur tun?????
Selbst neue Schuhe, fangen nach einmal tragen an zu "müffeln" bei Leder ist es am Schlimmsten.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen