Bin ich froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Denn auch ich leider schon seit vielen Jahren (etwa 15) unter dem Geruch. Ich dachte immer, ich spinne.
Jetzt möchte ich den beißenden Gestank in den Achselhöhlen unbedingt angehen. Hier im Forum wird ja gerne von den Produkten AHC und BromEx geredet.
Für die Achseln, welches dieser Mittel sollte ich verwenden? Muss ich sie in Kombi verwenden?
Kann ich sie bei mir in der Apotheke kaufen?
Mir macht es nichts aus, wenn ich dafür viel Geld zahle, so lange sie halten, was sie versprechen.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
AHC und BromEx sind nur zwei Präparate von vielen! Ob und was bei deinem persönlichen Fall hilft, kann dir hier leider niemand sagen. Bevor du überhaupt irgendetwas selbst unternimmst, solltest du zu einem spezialisierten Arzt, wohlmöglich einem Dermatologenm gehen, der deine Bromhidrosis feststellt. Die Ursachen für diese Krankheit können sehr diffizil und vielfältig sein: Ernährung, Medikamenteneinnahme, innere Erkrankungen, psychische Probleme, Stress oder Hormone ... alles ist möglich. Dies zeigt auch, dass es mit einer Symptombekämpfung - beispielsweise mit BromEx oder anderen Mitteln - nicht getan ist! Ursachenforschung ist wichtig, damit das Problem bei der Wurzel gepackt werden kann. Was du gegen deine Symptome, unter denen du sicherlich furchtbar leidest, tun kannst und musst - das bestimmt dein Arzt. Ein desinfizierender Waschschaum, welcher die Keimflora unter den Achseln reguliert, ist da nur eine von etlichen Möglichkeiten.