Das Thema ist gesperrt.
ich leide schon seit 6 jahren an tmau gibt es extra ärzte dafür ? würdet mir sehr helfen.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich kenne mich damit leider noch gar nicht aus und glaube auch, dass dieses Thema in Deutschland noch zu jung ist um Spezialisten bieten zu können.

Vielleicht hilft hier nur der Blick über den kleinen Teich, nach England, wo diese Krankheit schon länger erforscht wird. Sorry :-(

Bist Du sicher, dass Du TMAU hast und keine Bromhidrose? Wer hat das diagnostiziert? Was hast Du breits unternommen?

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

ich weiß es nicht habe mich noch nicht untersuchen lassen da es mir sehr peihlich ist zu "irgendeinem" arzt zu gehen, würde lieber gleich zu einem arzt der sich damit auskennt.habe einmal den versuch gestartet zu meinem hausarzt damit zu gehen die hat mich auf gut deutsch gesagt für bekloppt erklärt.und deswegen habe ich mich nie wieder getraut zu einem arzt zu gehen der sich damit nicht auskennt und keine ahnung davon hat. was ist denn der unterschied zwischen tmau und bromhidrose?
ich bin erst seit gestern hier habe mir hier fast alles durchgelesen und weiß jetzt so ungefähr den unterschied aber ich glaube trotzdem das ich tmau habe weil ich als kleines kind probleme mit der leber hatte und bei tmau ist das meinst der grund warum man einen starken körpergeruch hat das es mit der leber was zutun hat.habe sogar mit camille aus amerika die das auch hatte geschrieben aber sie konnte mir auch nicht weiter helfen da mein englisch mehr als scheisse ist hatt sie mir nicht mehr geantwortet weil sie mich bestimmt nicht verstanden hat. kann mir hier vielleicht einer helfen?

thx