15 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
12 Jahre her
... aber wie verfahren wir mit Firmen, die unter ihrem Firmenaccount auch die anderen Forenbereiche beackern? Hier habe ich z.B. bei einem Unternehmen gerade die Banner-Signatur entfernt.
Verbleibt natürlich noch der Accountname sowie das Profilbild :huh:
Meiner Ansicht nach ist es aber okay, solange die Beiträge außerhalb dieses Bereichs "Kommerzielle Infos" nicht direkt werbender Natur sind und keine Produktnamen genannt werden. Alles scheint mir besser als nicht identifizierbare Fake-Accounts die dann (auf einfachem Wege) gar keiner Kontrolle mehr zu unterwerfen sind.
Eure Meinungen...?
Verbleibt natürlich noch der Accountname sowie das Profilbild :huh:
Meiner Ansicht nach ist es aber okay, solange die Beiträge außerhalb dieses Bereichs "Kommerzielle Infos" nicht direkt werbender Natur sind und keine Produktnamen genannt werden. Alles scheint mir besser als nicht identifizierbare Fake-Accounts die dann (auf einfachem Wege) gar keiner Kontrolle mehr zu unterwerfen sind.
Eure Meinungen...?
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
12 Jahre her
Soeben musste ich bei einem User regulierend tätig werden. Folgendes nur zur Info, damit jeder klar versteht wozu die Firmen-User einsetzbar sind.
Guten Tag,
Sie betreiben einen eindeutig kommerziellen Account im Forum von http://www.hyperhidrosehilfe.de
Da Sie sich mit diesem Account ebenfalls außerhalb des dafür vorgesehenen, kommerziellen Bereichs aufhalten muss ich hier leider von meinem Hausrecht gebrauch machen und regulierend tätig werden.
Dazu werde ich den bereits bestehenden Account "reinigen" und zu einem normalen Useraccount umfunktionieren.
Bitte teilen Sie mir dazu umgehend Ihren echten Namen sowie einen Nickname mit, damit ich diesen anstelle des Usernamens "[FIRMA]" einsetzen kann. Darüber hinaus werde ich noch das Userbild sowie die Signatur löschen. Die Verwendung Ihrer kommerziellen Website in den Profilinformationen stellt dagegen kein Problem da.
Bitte richten Sie sich nach den oben beschriebenen Änderungen unter dem Usernamen "[FIRMA]" einen zweiten Account ein, unter dem Sie gern im dafür vorgesehenen kommerziellen Bereich tätig werden können.
Sollte Sie mir Ihren Namen sowie den Usernamen/Nickname nicht innerhalb von 14 Tagen zur Verfügung stellen, werde ich Ihren Account und die damit verbundenen Beiträge entfernen. Ich bitte um Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen,
Sascha Ballweg
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen