Kategorie: Kritik & Ideen
Hallo
Ich finde, dass die Einträge im neuen Forum unübersichtlich angeordnet sind. Ich fand es viel besser, dass vorher nicht jeder einzelne Beitrag angezeigt wurde.
Man könnte doch eine Art Dateien Ordner System machen.
Wie früher würden dann nur die Themen angezeigt (Ordner) und sobald man auf ein Thema clickt, könnte man die Beiträge und Antworten sehen, so wie es im Moment von Anfang an ist (Dateien).
Ich finde das sehr unübersichtlich und man hat gar keine Lust zum stöbern mehr. Schade!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ja, find ich leider auch sehr schade...
Das neue Forum ist wirklich sehr unübersichtlich und ich zumindest komm damit nicht wirklich klar.
Sorry, ist aber meine ehrliche Meinung!

Bugsbunny
Genau das gibt es in Form der "Kompakt- oder Direktansicht".
Übrigens eine Option die Ihr in Eurem Profil als Vorgabe für alle Kategorien speichern könnt.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Konnte ich Eure Bedenken nun eigentlich zertreuen? :unsure:

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Oh... :whistle:
Danke, so sieht das doch schon viel besser aus.
Hab diese Option gar nicht gesehen, was ja auch an der Unübersichtlichkeit liegt. ;)
Ne, so ist das echt ok.

Gruß,
Bugsbunny
Alles hat eben Vor- und Nachteile.
Dieses Forum ist aber in stetiger Entwicklung und wir können uns aussuchen was wir implementieren und was nicht.

Auf Dauer also die bessere Alternative B)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.