Kategorie: Kritik & Ideen
Guten Abend,

in vielen Foren wird den Mitgliedern ein Vorstellungs-Thread angeboten, wo sie kurz ein paar Zeilen über sich verlieren können. Ich finde das sehr sinnvoll, da vor allem Mitglieder, die langfristig in einer Community bleiben möchten dadurch andere Mitglieder besser kennen lernen können und so auch offener sprechen können, da man sich vertrauter fühlt.

Hier habe ich so einen Thread leider entdecken können. Es wäre schön, wenn man so etwas einrichten könnte, nur als Vorschlag meinerseits.

Ich bin nebenbei ein neues Mitglied und schon sehr gespannt auf die Community und auf die Infos, die ich hier finden und austauschen kann.

Liebe Grüße,
eure Isa
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hey isa :)

würde ich auch gut finden!
bin auch neu hier und les mich grad mehr oder weniger durch das ganze hh thema durch....

können ja deinen beitrag als vorstellungs-thread benutzen ;)

lg
marco

Wir versäumen oft das kleine Glück,
während wir auf das Große warten...
ich finde diese Idee auch gut. Na und? Wo sind alle Vorstellungen?
Ich bin Jorgini und komme aus Frankfurt. Ich schwitze viel und oft. Würde mich auf Erfahrungsaustausch sehr freuen.
Hallo Leute,
wo seid ihr alle? Lebt hier noch jemand im Forum?
Hi, ich bin Daniel und aus dem selben Grund hier :lol:

Grüße,
DanielB
Hey :)
Ich komme aus Berlin, bin 18 Jahre alt & männlich. Seit ca. 3 Wochen habe ich ein Iontophoresegerät (von Saalio), da probiere ich gerade mit herum und es scheint sogar zu helfen. ;)
Ansonsten werde ich jetzt in nächster Zeit ein paar Kurse zu Autogenem Training besuchen, vllt. kann ich damit die Stresssituationen, die mit dem Schwitzen zusammen hängen, ja etwas verbessern.

Liebe Grüße
willkommen im Forum

Grüße,
DanielB
Hallo zusammen,
Ich quäle mich jetzt seit 7 Jahren mit starkem Schwitzen am Kopf. Diverse Ärzte schon abgeklappert. Natürlich kann keiner was feststellen. “Dann schwitzen sie halt.“ “Da müssen sie halt drüber stehen.“ Salbei-Tabletten, Cremes, Deos... alles ausprobiert. Teste gerade Jaborandi D3. Aber bisher nicht wirklich erfolgreich. Von einer Ärztin habe ich jetzt nach starkem Drängen Vaganitin verschrieben bekommen. Die helfen mal zur Überbrückung. Früh genug eingenommen, kann ich ein wenig und zeitlich eingeschränkt am öffentlichen Leben teilnehmen. Allerdings habe ich dann auch Freude an den Nebenwirkungen. Daher überlege ich mir gut, wann ich die Tabletten nehme. Elektro-Therapie fällt wohl eher raus, da ich ja schlecht meinen Kopf eintauchen kann. Das AICI Gel scheint mir auch nur bedingt geeignet, da ich am gesamten Kopf tropfe. Hat vielleicht jemand noch eine Idee? Der erste Vorschlag meiner Ärzte mit einer Operation finde ich nicht erbaulich. Wollen die mich dann skalpieren? Liebe Grüße
Aber für die Iontophoresetherapie (das meintest du wahrscheinlich mit "Elektrotherapie") gibt es doch auch Masken fürs Gesicht, wäre also auf jeden Fall noch eine gute Möglichkeit, die du probieren könntest! :)

Hier findest du beispielsweise Iontophorese-Geräte und auch eine extra Gesichtsmaske:
https://www.schwitzen.com/gegen-schwitzen/iontophorese/

Meistens gibt es auch eine Geld-zurück-Garantie, die so zwischen 4 und 6 Wochen dauert - falls die Therapie bei dir also doch keine Wirkung zeigen sollte, besteht auf jeden Fall die Möglichkeit, sein Geld wiederzukriegen.

Liebe Grüße und viel Erfolg :)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.