Geschrieben von mechthild am 25. April 2001 22:55:51:
liebe leute,

iontophorese-geräte mit pulsstrom sind besser als mit gleichstrom. Wirkung klasse: hatte tropfnasse hände, nach dreiwöchiger täglicher behandlung war ganz schluss damit. jetzt, nach einem jahr, kann ich folgenden bericht geben: jede drei wochen nehme ich an zwei hintereinander folgenden tagen ein 15-minütiges iontophorese bad mit 24 Volt. einamal die rechte und einmal die linke hand an der stärkeren anode. bis zur nächsten behandlung nach drei wochen, sind die hände trocken oder fangen zum schluss wieder leicht zu schitzewn an, was aber überhaupt kein vergleich ist und auch eher günstig, da sie bei ständiger absoluter trockenheit sonst rissig werden würden.

mechthild

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Geschrieben von Wolle am 01. Mai 2001 12:04:31:
Als Antwort auf: iontophorese-gerät geschrieben von mechthild am 25. April 2001 22:55:51:
hallo mechthild,

kannst du mir bitte sagen ob ich so ein gerät käuflich erwerben kann..für zu hause.meine arbeitszeit erlaubt es mir auf keinen fall jeden tag zum arzt zu fahren.

ich wäre dir überaus dankbar für eine kurze nachricht!!!!!

wolfgang

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.