Habe endlich eine Hautarzt gefunden,der Strombäder durchführt.Er sagt,2 mal die woche 10 Minuten würden reichen,danach müsste man schon erste Erfolge bemerken.
Leider habe ich immer noch nasse Hände.Außerdem bin ich ziemlich verwirrt,da ich hier im Forum ganz andere Informationen über die Iontophorese gelesen habe.Wie oft und wie lange soll man denn nun so ein Bad machen?Welche Bedingungen muß man erfüllen,um ein Heimgerät zu bekommen?
Danke im Vorraus.

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Betti!

Also, in den ersten zwei-drei Wochen muß eine Initialtherapie durchgeführt werden, d.h. jeden Tag die Hände schön Baden.

Danach, kann man auf 2-3 mal die Woche wechseln.

Voraussetzungen für ein Heimgerät ist, eigentlich nur das die Initialtherapie angeschlagen hat.

Gruß Meike
Also ich probiere diese Methode zur Zeit an den Füssen aus, und bin somit zufrieden. Mir hat die Ärzting gesagt, dass ich für eine Woche lang jeden Tag kommen soll, und dass jeweils für 20min. Ich denke, dass es für die Hände das gleiche sein wird. Also ich bin zufrieden mit der Behandlung.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.