Hi Leute,


ja, auch ich hab HH schon seit einer Ewigkeit. Doch glücklicherweise komme ich mit der Leitungswasser-Iontophorese einigermaßen gut zurecht. Obwohl ich ziemlich heftig an Händen und Füßen schwitze. Habe natürlich auch schon über ETS nachgedacht, weil ist ja schon nervig und zeitaufwendig. Meine Frage ist eigentlich die, ob auch andere von euch erfolgreich mit der Iontophorese sind. Denn komischerweise hört man hier im Forum nur wenig gutes darüber.


Falls sonst jemand Fragen hat in Sachen Iontophorese, nur raus damit...

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Max,

welches Gerät benutzt Du und wie zufrieden bist Du damit und mit dem Therapieerfolg insgesamt (Erhaltungstherapie etc....) ? Ich will mir nämlich ein neues Gerät kaufen, und es gibt ja recht unterschiedliche auf dem Markt...
Hallo Max

Um Deine Frage zu beantworten:
Mein Mann und ich schwitzen an unseren Füssen. Wir haben nun seit einiger Zeit ein Iontophorese Gerät zu Hause. Seither sind unsere "Fuss-Probleme" praktisch verschwunden. Und: wir haben vorher wirklich fast alles ausprobiert - erfolglos! Erst die Iontophorese Behandlung hat diesbezüglich unsere Lebensqualität verbessert.

Gruss, Bettina
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.