22 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
22 Jahre her
ich hab schon eins aber bei mir hat das erst nach 2 wochen täglicher behandlung angefangen zu wirken vielleicht hast du dir nicht genug zeit genommen?
22 Jahre her
Heh Sweaty!
Erstmal: toller Name ;o)
Ich hab das Gerät ein halbes Jahr täglich zur Behandlung genommen... Dann aber musste ich aufhören, da ich mir irgendwo ne Warze eingefangen hatte und die Behandlung nur noch schmerzhaft war. Na ja, und da ich keine Wirkung gemerkt hatte, ließ ich es einfach ganz bleiben...
Werd es jetzt wohl aber noch mal in Verbindung mit ALCL versuchen, vielleicht hat das ja eine kleine Wirkung...
LG, TINE
Erstmal: toller Name ;o)
Ich hab das Gerät ein halbes Jahr täglich zur Behandlung genommen... Dann aber musste ich aufhören, da ich mir irgendwo ne Warze eingefangen hatte und die Behandlung nur noch schmerzhaft war. Na ja, und da ich keine Wirkung gemerkt hatte, ließ ich es einfach ganz bleiben...
Werd es jetzt wohl aber noch mal in Verbindung mit ALCL versuchen, vielleicht hat das ja eine kleine Wirkung...
LG, TINE
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen