Hallo Leute!
Ich hab mir vor 1 1/2 Jahren ein Iontophoresegerät gekauft, dass ich selber zahlen musste, weil die Kasse es nicht zahlte. Meine Hautärztin hat leider kein Gerät. Nach einigen vielen Behandlungen stellte ich fest, dass der Erfolg so minimal ist, dass ich es auch gleich sein lassen kann. Darum will ich das Gerät jemdendem geben, der es bestimmt besser gebrauchen kann als ich.
Ich hab damals 500 Euro für das Teil hingelegt, würde es jetzt für 380 Euro verkaufen. Hat jemand Interesse?
Viele Grüße,
TINE

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
ich hab schon eins aber bei mir hat das erst nach 2 wochen täglicher behandlung angefangen zu wirken vielleicht hast du dir nicht genug zeit genommen?
Heh Sweaty!
Erstmal: toller Name ;o)
Ich hab das Gerät ein halbes Jahr täglich zur Behandlung genommen... Dann aber musste ich aufhören, da ich mir irgendwo ne Warze eingefangen hatte und die Behandlung nur noch schmerzhaft war. Na ja, und da ich keine Wirkung gemerkt hatte, ließ ich es einfach ganz bleiben...
Werd es jetzt wohl aber noch mal in Verbindung mit ALCL versuchen, vielleicht hat das ja eine kleine Wirkung...
LG, TINE
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.