Geschrieben von Melanie am 29. August 2000 07:56:20:
Hallo Ihr Ihr mitleidenden!!! Ich habe anfang August eine Botox Behandlung in Tübingen Uni Klinik Machen lassen, war nicht sehr angenehm und es hat nur zu 50% geholfen ich habe sehr starken Hand und Fuss schweiss und leide auch sehr darunter. Tschüss Melanie
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Geschrieben von Sascha am 29. August 2000 16:09:32:
Als Antwort auf: Botox.... geschrieben von Melanie am 29. August 2000 07:56:20:
50 % ... hmmmm... und wenn man dann noch bedenkt dass diese Behandlung nur ein halbes Jahr "Erfolg" zeigt und irrsiniges Geld kostet...
Hat Deine Kasse irgendwelche Kosten übernommen??
Gruss, Sascha
Geschrieben von Melanie am 03. September 2000 14:11:00:
Als Antwort auf: Re: Botox.... geschrieben von Sascha am 29. August 2000 16:09:32:
>50 % ... hmmmm... und wenn man dann noch bedenkt dass diese Behandlung nur ein halbes Jahr "Erfolg" zeigt und irrsiniges Geld kostet...
>Hat Deine Kasse irgendwelche Kosten übernommen??
>Gruss, Sascha
Nein ist eine Studie in Tübinger Hautklinik.
Kostet einmalig nix.
Eventuell wird die Kasse bei Erfolg der Studie die Kosten übernehmen hat die Leitrin gesagt.
War nach ca. 2Wochen zur Nachuntersuchung,und sie sagte das mein schwitzen über 50% sich gelindert hat.
Das kann man auch an den Füßen spritzen lassen.
MFG Melanie
Geschrieben von Sascha am 04. September 2000 06:24:58:
Als Antwort auf: Re: Botox.... geschrieben von Melanie am 03. September 2000 14:11:00:
> Eventuell wird die Kasse bei Erfolg der Studie die Kosten übernehmen hat die Leitrin gesagt.
Schreib mal bitte, sobald Du diesbezüglich was neues weisst. Immerhin sind die Kosten nicht ohne...
Geschrieben von frank am 20. November 2000 23:49:51:
Als Antwort auf: Re: Botox.... geschrieben von Sascha am 04. September 2000 06:24:58:
hab die btx schon vor 2 jahren machen lassen.
damals war ich bei der bkk. die haben das anstandslos bezahlt....
>> Eventuell wird die Kasse bei Erfolg der Studie die Kosten übernehmen hat die Leitrin gesagt.
>Schreib mal bitte, sobald Du diesbezüglich was neues weisst. Immerhin sind die Kosten nicht ohne...