23 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
23 Jahre her
Ne, hab ich nichts von gehört. Wäre aber klasse. Obwohl... soweit bin ich noch nicht. Ich versuche erstmal mit ALCL durchzuhalten.
Alles Gute für Dich
Rebecca
Alles Gute für Dich
Rebecca
23 Jahre her
Mein Hautarzt hat auch gemeint, dass die Botoxbehandlung bald von der Krankenkasse übernommen wird. Einen Zeitpunkt konnte aber auch er nicht nennen.
Gruss
Matthias
Gruss
Matthias
23 Jahre her
Was soll denn Botox sein? Klingt wie ne Art Südfrucht. Sollte man aber lieber nicht reinbeißen ,oder?
Klärt mich mal auf! Danke!
Klärt mich mal auf! Danke!
23 Jahre her
Hallo Banshee,
Botox steht fuer Botulinum Toxin und ist ein Nervengift. Es kann durch Blockade der Acetylcholinfreisetzung die Aktivität der Schweissdrüsen hemmen, was etwa 6 Monate vorhält.
Danach muss das Gift neu injiziert werden.
Hoffe, dass ich weiterhelfen konnte
Matthias
Botox steht fuer Botulinum Toxin und ist ein Nervengift. Es kann durch Blockade der Acetylcholinfreisetzung die Aktivität der Schweissdrüsen hemmen, was etwa 6 Monate vorhält.
Danach muss das Gift neu injiziert werden.
Hoffe, dass ich weiterhelfen konnte
Matthias
23 Jahre her
Danke! Lässt diese Wirkung dann auch nach,will sagen,muss die Behandlung dann Stück für Stück immer öfter angewendet werden? Und wie stehts mit den darau entstehenden körperlichen belastungen? danke für Antworten!!!
23 Jahre her
ich war heute bei meinem krankenkassenarzt (techniker krankenkasse) er wird der kasse raten die behandlung zu finanzieren! nachdem die erste behandlung schon hatte, kann ich es echt nur empfehlen. ich hatte keinerlei nebenwirkunegn und es schlug sofort an.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen