Hi Leute,
ich habe gelesen, dass die Botoxbehandlung ab dem kommendem Jahr von der KK übernommen wird, da das Gift dann offiziell zugelassen ist. Weiss einer von euch mehr darüber? Wenn ja, ich bin für jede Antwort dankbar!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ne, hab ich nichts von gehört. Wäre aber klasse. Obwohl... soweit bin ich noch nicht. Ich versuche erstmal mit ALCL durchzuhalten.
Alles Gute für Dich
Rebecca
Mein Hautarzt hat auch gemeint, dass die Botoxbehandlung bald von der Krankenkasse übernommen wird. Einen Zeitpunkt konnte aber auch er nicht nennen.

Gruss
Matthias
Was soll denn Botox sein? Klingt wie ne Art Südfrucht. Sollte man aber lieber nicht reinbeißen ,oder?
Klärt mich mal auf! Danke!
Hallo Banshee,
Botox steht fuer Botulinum Toxin und ist ein Nervengift. Es kann durch Blockade der Acetylcholinfreisetzung die Aktivität der Schweissdrüsen hemmen, was etwa 6 Monate vorhält.
Danach muss das Gift neu injiziert werden.

Hoffe, dass ich weiterhelfen konnte
Matthias
Danke! Lässt diese Wirkung dann auch nach,will sagen,muss die Behandlung dann Stück für Stück immer öfter angewendet werden? Und wie stehts mit den darau entstehenden körperlichen belastungen? danke für Antworten!!!
ich war heute bei meinem krankenkassenarzt (techniker krankenkasse) er wird der kasse raten die behandlung zu finanzieren! nachdem die erste behandlung schon hatte, kann ich es echt nur empfehlen. ich hatte keinerlei nebenwirkunegn und es schlug sofort an.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.