Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
hallo!
mein problem ist, dass ich sehr schnell und sehr stark im gesicht anfange zu schwitzen! ist das auch HH? was kann man dagegen machen? bin über jeden tipp dankbar!
liebe grüße,nina
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Nina,

so wie du es beschreibst ist das auch eine Form der HH, an der ich auch lange Jahre gelitten habe (bis zu meiner ETS). Bevor ich darüber aber überhaupt irgendwas schreibe, erstmal meine Frage:

Hast du schonmal "AlCl" probiert? Informationen dazu findest du auf dieser Homepage links im Menu ganz oben unter "Tips&FAQs", dort steht auch die Zusammensetzung des Mittelchens, wie man es anwendet, was es ca. kostet, etc... bevor ich hier grosse Ausführungen mache lies dir das bitte mal durch, solltest du dann noch Fragen haben melde dich, stehe zur Verfügung.

Grüsse,
Sascha
ich bin 38 Jahre und habe nun endlich hier Infomaterial gefunden für mein Problem.Ich habe schon alles versucht, auch Besuche beim Arzt haben nichts gebracht, hier wurde mir nur erklärt die Sache wäre Vererbung und da kann man nichts machen.Ich habe ab und zu richtige Wasserschübe die an meinem nicht sehr stark behaarten Kopf wie Rinnsaale runterlaufen.Ohne das ich nervös oder sonst in irgendeinem Angstzustand wäre. Einfach nur so rinnt und rinnt es. Da ich beruflich sehr viel mit Menschen zu tun habe ist das sehr unangenehm und vermittelt den Eindruck von Unsicherheit, die ich aber überhaupt nicht habe.Ich habe schon AICI und Alternativmethoden probiert alles ohne Erfolg. Jetzt lese ich von der OP methode in Meran. Ein Frage, gibt es in Deutschland keine Kliniken für so etwas ? und wie ist es mit der Bezahlung dieser OP ? Da ich 3 Kinder haben und gebaut habe , würden mir die im Bericht genannten 6000 DM sehr schwer fallen. Welche Bedingungen müßten gegeben sein damit die Krankenkasse das bezahlt? Ich hoffe sie könne mir etwas helfen.
mfg Peter
und ich bin schon mal sehr froh das so viele Leidensgenossen im Internet helfen durch Berichte etc. Man denkt am Anfang man wäre mit dem Problem ganz allein. DANKE allen Helfenden.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.