Also,
versuche es nun seit einigen Tagen mit AlCl und bin absolut begeistert. Es überrascht mich, ein so lang dahingeschlepptes Problem so einfach lösen zu können.
Mir lief schon bei der geringsten banalen Stresssituation wie z. B. Autofahren der Schweiß wie aus Eimern aus den Achseln. Nachdem ich AlCl ( Rezeptur FAQ s ) genommen habe, war sofort Schluß damit. Ich hab es abends aufgetragen und zunächst brannte es auch nicht. Nach ca. 1/2 Stunde gings dann aber los. Ich dacht mir, ich beiß mal die Zähne zusammen und laß es drauf. Nach 2 1/2 Stunden hörte das Brennen dann auch auf, inzwischen brennt es bei erneutem Auftragen nicht mehr. Und es hilft. Man fühlt sich superklasse, glaubt mir. Ich kann allen nur den Tip geben, es selbst mal auszuprobieren. Die unangenehmen 2 min. in einer Apotheke kann man sich dafür ruhig mal geben und es ist allen klar, es gibt mehr Leute, die damit ein Problem haben, als man glauben möchte.
Mich hat das Mittel 16 DM pro 100 ml gekostet. Man verbraucht recht wenig, so daß das völlig in Ordnung ist.
Auch wenn das Mittel nach Monaten oder gar Jahren nicht mehr hilft, weil man eine Art Resistenz entwickelt hat, sollte zunächst daran kein Weg vorbei gehen.
Probiert es auf jeden Fall mal aus ( Auch wenn Eure Hautärzte nichts von dem Mittel gehört haben, so wars bei mir. ).

Mein Dank geht an die Verfasser des Forums: Ihr habt mir sehr geholfen.
Alles Gute denen, die es noch ausprobieren.

Jery ( ich schau mal wieder rein und berichte weiter )
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo ich habe es auch ausprobiert und kann mich deiner Begeisterung nur anschließen, seit über einenhalb Jahren leide ich nun an HH unter den Achseln und jetzt fühl ich mich wie ein neuer Mensch nach nur einer Woche bin ich wie trockengelegt und auch die Anstzustände sind dadurch fast wie weggeblasen!
ich hoffe das alle die es noch ausprobieren genau so viel Erfolg damit erziehlen wie Du und ich.

Danke!

Liebe Grüße Bea
Hi Bea,

nachdem Du so positive Erfahrungen gemacht hast, würde ich AICI auch gerne ausprobieren. Wie oft am Tag hast Du es aufgetragen? Wo bekomme ich es her? Wie teuer ist es?

Grüße

Claudia
Hallo Claudia

Ich wohne in wien und war beim Dermatologen in einem Krankenhaus. Dem Arzt hab ich von meinem Übermäßigen Schwitzen (HH) berichtet . Ich selbst leide schon seit 1 1/2 Jahren an HH und bin erst vor kurzem auf die Idee gekommen mich im Internet schlau zu machen. Dann bin ich auch schon bald auf diese HP gestoßen und kann echt nur sagen ich bin allen hier sehr dankbar!!
Ich kann dir nur empfehlen zu einem Arzt (Dermatologen oder vielleicht verschreibt dir auch dein Hausarzt dieses Rezept) zu gehen und ihn darauf anzusprechen.
Schau auch unter Tips & FAQs im Forum nach da steht noch einiges über die Mischung des Gels und dann ab zum Arzt und nicht locker lassen! Ich weiss nicht wie das bei Euch in Germany ist aber diese Gel kostet bei uns lediglich die Rezeptgebühr.
Also bei mir war es echt schon so schlimm das ich psychisch am ende war und nicht mehr ausgehen wollte, auch das einkaufen und shoppen hat mir keinen spass gemacht doch jetzt bin ich wirklich wieder happy!
Hab das Gel nun vor 10Tagen das erste mal verwendet und bin dann auch draufgekommen es wirklich nur abends wenn ich entschpannt bin nach dem duschen ganz dünn aufzutragen und dann gleich das licht aus und schlafen.Und verwende es wirklich nur vor dem schlafen gehen denn wenn du schwitzt und deine Haut nass ist dann schwitzt du alles wieder raus und der wirkstoff kann nicht richtig einziehen.
Oft ist weniger mehr!!! Glaub mir!
Hab es erst 2 mal verwendet aber ich bin echt 4 Tage staubtrocken und zuvor hab ich echt bei jeder Gelegenheit geschwitzt und war ständig voll durchnäßt unter den Achseln.
Falls Du oder ander Fragen habt könnt Ihr mir gern ne Mail schreiben.

Ich hoffe das es bei Dir auch so toll wirkt wie bei mir und wünsch Dir alles Gute und ein schweissfreies Leben :-))

Liebe, liebe Grüße
Bea mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hallo Jery,

ich benutzte AICI (als Gel - das Rezept habe ich von jemandem hier aus dem Forum) seit vier Tagen und merke auch, daß ich fast trocken bin. Am ersten Abend hat es gar nicht gejuckt, die folgenden Tage jedoch sehr. Jetzt habe ich kleine rote Pusteln in den Achseln, die den ganzen Tag ein wenig jucken. Hatest Du so etwas auch?

Danke für Deine Antwort,

bis dann

Leonie
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.