Wollte euch von meiner Erfahrung mit Botox berichten,denn bei mir hat es endlich geholfen,nachdem ich schon alles andere ausprobiert habe.
Eine Ampulle reicht für beide Achseln und kostet ca. 800 DM.Meine Krankenkasse hat alles ohne eine Nachfrage bezahlt.
Das Medikment wird mit einer ganz feinen Kanüle unte die Achselhaut gespritzt.Das sind pro Seite ca.40 kleine Einstiche,was sich aber schlimmer anhört,als es ist.Es piekst ein wenig,mehr auch nicht.
Ich selber habe lange gezögert,ob ich es wirklich machen soll,aber jetzt bin ich einfach nur glücklich endlich wieder farbige Shirts tragen zu können,ohne
Schwitzflecken zu bekommen.In vier Wochen sind dann meine Hände dran und ich hoffe,dass es dort genauso gut wirkt.
Also gebt nicht so schnell auf,wenn die entsprechende ärztliche Empfehlung für Botolinumtoxin ausgestellt wurde,gibt es inzwischen einige Kassen,die bezahlen.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi Betti!

Ich habe mich nach langem Hin und Her auch endlich für eine b<otox Behandlung durchgerungen.
Den Antrag für meine Krankenkasse (IKK) hat meine Ärztin bei sich liegen.
Nun meine Frage: Welche Kasse hat bei dir die Behandlung übernommen????
Danke

Jackie
Hi Jackie !!
Bei mir hat das die SBK übernommen,aber nur aufgrund der Empfehlung meinen Arztes.Hast du einen Arzt bei dir in der Nähe,der das Toxin spritzt ??
Betti
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.