Hi!! Ich möchte euch kurz mal meine Geschichte erzählen.
Ich bin 15 jahre seit ca. 1 Jahr leide (litt) ich unter starken Achselschweiß. Meine Schweissflecken konnte man mit kleinen Tellern vergleichen denn so groß waren sie. Ich trug Sommer wie Winter dicke Wollpulover damit niemand mein Problem sehen konnte. Es war eine qual alle im T-shirt zu sehen ohne einen nassen Fleck unter dem Arm ich wünschte mir auch immer ein T-Shirt zu tragen aber ich hatte auch nie den mut dazu ich fand es hässlich und eklig schweissflecken zu haben.
Ich hab mich weiter auch nicht mit dem problem auseinandergesetzt weil mir mein Hautarzt gesagt hat das das mit der pubertät zusammen hängt und das man dagenen nichts machen kann. ("super geholfen!") Ich habe erst angefangen mich zu informieren was das überhaupt genau ist als ich in der Schule von meiner besten Freundin angesprochen wurde und sie gesagt hat "iiiiiii du schwitzt aber doll das ist ja iederlich" es war nämlich schon so doll das man die nassen Flecken durch meinen Pullover durchsehen konnte. Also bin ich am selben Tag ins Internet um mich zu informiern bis ich auf diese Seite gestoßen bin die mich verändert hat. Ich bin auch noch am selben Tag um mir AlCl mixen zu lassen. Und 2 Tage später hatte ich das wundermittel. Und es hat geholfen und hilft immer noch . Ich bin so froh das ich endlich auch mal im Winter dünnere Pullover anziehen kann und ich freu mich so auf den Sommer wenn ich mir neue T-Shirts kaufen kann und die auch ohne bedenken anziehen kann.
AlCl hat echt mein leben verändert ich bin viel glücklicher und ich bin so dankbar für diese Internet seite das kann sich keiner Vorstellen.
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!
Achja außerdem hab ich so gut ich konnte auf jeder Internet seite diese seite erwähnt das andere auch so glücklich werden wie ich. DANKE!!!!!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo alle zusammen!

Ich kann mich den Dankeshymnen von Franziska nur anschließen!!
Ich leide (litt) seit etwa einem Jahr intensiv an übermäßiger Achselnässe; und damit will ich sagen: WIRKLICH GELITTEN!
Psychisch, das war echt ein Wahnsinn. Ich hab sogar schon die Panik bekommen, wenn mich mein Freund umarmen wollte, er könnte meine Achselnässe unter den Armen spüren!
Ich brauchte mich nur minimal anstrengen oder ein anregendes Gespräch führen, schon konnte ich die feuchten Stellen unter den Armen spüren.
Ich ging dann dazu über, dass ich nur mehr Oberteile anzog, bei denen man die Schweißflecken nicht so deutlich sehen konnte und habe alle anderen Teile, die mir so gefielen, aber die ich nicht mehr anziehen konnte, meiner Mutter und meiner Schwester geschenkt.
Es war mir so peinlich, dass ich mit keiner Menschenseele über mein Problem gesprochen habe, deswegen tut es mir sehr gut, mich in diesem Forum einmal auszusprechen.
Den endgültigen Tiefpunkt hab ich dann erreicht, als ich vor einem Dreivierteljahr mein Schweißproblem bei meinem Hautarzt angesprochen habe, und der mir nichts Besseres raten konnte, als Autogenes Training; ansonsten wüsste er nichts. Seither hab ich so ziemlich alle am Markt verfügbaren Deos ausprobiert und hab mir im Laufe der Monate eine richtige Deo-Sammlung zugelegt. Nichts half, und ich fühlte mich als der einzige Mensch auf der Welt mit diesem Problem.
Als meine Emotionen und mein Lebensgefühl vor ein paar Tagen in den psychischen Keller gefallen sind, raffte ich mich unter Tränen endlich dazu auf, einen Blick ins Internet zu riskieren. Ich gab einfach mal "Schweiß" in www.google.de ein und gelangte auf dieses HH-Forum. Als ich über AlCl las, griff ich sofort zum Telefonbuch und suchte mir einen Hautarzt heraus, der mich 2 Tage später zu AlCl beriet und mir das Rezept verschrieb.
Seither sind 2 Tage mit diesem Wundermittel vergangen, und ich bin ein völlig neuer Mensch! Wie ausgewechselt!
Ich bin tief beeindruckt und sehr glücklich und wünsche allen anderen vormals Verzweifelten viel Erfolg und ein neues Lebensgefühl mit Hilfe von AlCl!!

Hier nochmals ein großes DANKESCHÖN an diese Seite, die mein Leben verändert hat!!!!
Hallo,

auch ich kann nur "DANKE" sagen!!
Seit meinem ersten Besuch auf dieser Seite arbeite ich an meinem Problem HH wieder intensiver!
Hier habe ich nämlich erst erkannt, dass ich nicht der einzige Mensch auf der Welt mit Schweisshänden bin! ;-)

Sonja
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.