hallo ihr lieben mitleidenden. ich frage mich, ob mir jemand sagen kann, wie ich besonders hartnäckige schwitzflecken aus klamotten rauskriege. wenn ich nämlich an bestimmten tagen ganz besonders schwitze und dasselbe t-shirt dann frisch gewaschen ein andernmal wieder anziehe, hat es salzflecke unterm arm und riecht sofort muffig. wer also kann mir das optimale waschmittel empfehlen und einen fleckentferner, der das schafft? liebe grüße.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Gibt es auch Möglichkeiten die durch ALCL auftretenen Fleck wegzubekommen? Hab da en schickes Blaues Lacoste Teil wo die Achseln schon vergilbt sind ;-(((
ich werde jetzt mal lenor mit integriertem febreze ausprobieren und halte euch dann über die erfolge auf dem laufenden. als ich flecken einmal mit gallseife vorbehandelt habe, waren sie hinterher gelb. fand ich nicht so klasse... versteh ich auch gar nicht, warum das bei dir tatsächlich was bringt und bei mir nicht...
Also für weiße T-Shirts und ähnliche Dinge habe ich einen Tipp, einfach mal mit Gardinen Weiß waschen, damit geht der Gilb ganz gut raus und es strahlt wieder richtig weiß.
Dann gibt es noch ein Fleckenmittel von Dr. Beckmanns. Da gibt es für jede Art von Flecken etwas, eben auch für Schweißflecken und ähnliches. Habe es in einer ganz normalen Drogerie bekommen und finde es hilft richtig gut.
also meine mutter hat des auch ma mi´t domestos versucht LOL is ja eigentlich nich für die klamotten geeignet, aber des hilft sau gut, des is so ne blaue flasche....is sau geil