Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Was ist eigentlich Sormodren?
hallo isabella,
wir haben ja anscheindend wirklich so ziemlich ganz genau den selben leidensweg. (ich habe in der schwangerschaft 30 kg zugenommen, bei mir fehlen jetzt aber immer noch 10 kg die ich abnehmen muß / dir herzlichen glückwunsch zu deinen 35 kg)
also sormodren sind tabletten die eigentlich was mit parkinson zu tun haben, aber eben auch gegen schwitzen helfen. sie haben einige nebenwirkungen, wie z.b. mundtrockenheit, übelkeit, schwindel. lt. meinem arzt ist bei diesen tabletten halt das problem, daß viele leute auch die nebenwirkungen bekommen. (die nebenwirkungen, die es z.b. bei aspirin gibt, bekommt man ja normalerweise nicht, ich zumindest nicht)
bei sormodren bekomme ich jetzt z.b. die mundtrockenheit und wenn ich vorher nicht genug esse, dann wird mir leicht übel. aber dafür schwitze ich nicht mehr. und wie ich auch schon geschrieben habe, bin ich an den tagen ein ganz anderer mensch. ich vergesse regelrecht, dass ich normalerweise schwitzen würde. ein vorteil von den tabletten ist auch, dass man sie nicht regelmässig nehmen muss.
aber wie gesagt, es sind schon hämmer und ich nehme sie nur in notfällen. lt meinem arzt gibt es aber auch menschen, die nach der einnahme von sormodren nach einiger zeit gar nicht mehr schwitzen.
bekommst du dieses estramon 25 zusätzlich zu dem pflaster, oder habe ich dich da falsch verstanden?? du musst mir bitte unbedingt berichten, ob es was bringt!!
ich habe auch schon alles probiert!! es ist echt zum.....
woher kommst du denn?? vielleicht können wir ja mal zusammen auf dem spielplatz schwitzen... ;-)

liebe grüße
Hallo Sandra,

ja, ich werde dir alles weitere berichten. Ich komme aus NRW / Nähe Düsseldorf und Du ? Wäre ja Glück, wenn wir aus der gleichen Gegend kämen...
Estramon 25 sind genau diese Hormonpflaster, habe sie seit heute drauf, aber merke noch nix. .. so schnell geht das wohl auch nicht :-(
Ja, da hast du ja ein paar Hammertabletten . Aber ich finde sowieso, dass man alles mal ausprobieren sollte. Jeder Mensch reagiert anders. Aber ist schon Wahnsinn, was man alles gegen diese doofe Schwitzerei unternimmt. Außerdem möchte ich gerne meine schwarzen Klamotten los werden :-)

bin denne

Isabella
da ich dieses hormonpflaster über drei Tage tragen soll, aknn ich sagen . Nein, Kein Erfolgserlebnis in Sicht. Schade ! Schade auch, dass du so weit weg wohnst ! :-(

Ok, bis dann mal
ich meld mich auf jeden fall noch.
Gruß
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.