ich arbeitete als Kellnerin, und da trägt man ja wie sicherlich jeder weiß, weiße Hemden. Tja, meine waren immer durchnässt(Achseln), sogar dann, wenn ich ein T-shirt darunter zog.Ich bin sicher keine, die vor allem wegläuft,aber dort lachten sie mich immer aus, alles Gäste starten auf meine Flecken unter den Armen, manche sprachen mich sogar darauf an,...ich hielt den Druck einfach nicht mehr aus,und so ging ich.
So, und nun wurd ich gerade voll fertig gemacht von meiner Familie, das keiner drauf schaut, und ich mich nur wichtig nehme,..das das mit der zeit wieder vergeht(ich hab das jetzt schon 4 jahre).
Ich bin nun völlig fertig, und weiß das sicher hier welche da sind, die mich ganz gut verstehn. Ich musste das jetzt wirklich mal loswerden........
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich hatte das gleiche Problem wie Du. Zwar ist der Streß im Job nicht so ausgeartet, aber man setzt sich ja auch selbst ganz schön unter Druck. Alle sagen zwar da guckt keiner hin, aber schon der Gedanke daran wie es unter dem Sakko aussehen wird, wenn man es auszieht und schon ging es richtig los.
Ich habe mir vor 2 Wochen die Schweißdrüsen unter den Achselhöhlen ausfräsen lassen und bin seit dem trocken. Ich hoffe das der Doc. die meisten Schweißdrüsen entfernen konnte und es zu keinem Rückfall kommt. Bis jetzt sieht es gut aus.
Du findest hier im Forum auch viele andere Tips die nicht gleich so radikal mit einer OP rangehen aber bei mir haben die leider nicht geholfen oder sind wie z.B. BOTOX auf die Dauer zu teuer (meine Kasse hätte die Kosten nicht übernommen).
Ich wünsche Dir viel Glück, daß Du Dein Problem in den Griff bekommst.