ich arbeitete als Kellnerin, und da trägt man ja wie sicherlich jeder weiß, weiße Hemden. Tja, meine waren immer durchnässt(Achseln), sogar dann, wenn ich ein T-shirt darunter zog.Ich bin sicher keine, die vor allem wegläuft,aber dort lachten sie mich immer aus, alles Gäste starten auf meine Flecken unter den Armen, manche sprachen mich sogar darauf an,...ich hielt den Druck einfach nicht mehr aus,und so ging ich.
So, und nun wurd ich gerade voll fertig gemacht von meiner Familie, das keiner drauf schaut, und ich mich nur wichtig nehme,..das das mit der zeit wieder vergeht(ich hab das jetzt schon 4 jahre).
Ich bin nun völlig fertig, und weiß das sicher hier welche da sind, die mich ganz gut verstehn. Ich musste das jetzt wirklich mal loswerden........
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich hatte das gleiche Problem wie Du. Zwar ist der Streß im Job nicht so ausgeartet, aber man setzt sich ja auch selbst ganz schön unter Druck. Alle sagen zwar da guckt keiner hin, aber schon der Gedanke daran wie es unter dem Sakko aussehen wird, wenn man es auszieht und schon ging es richtig los.
Ich habe mir vor 2 Wochen die Schweißdrüsen unter den Achselhöhlen ausfräsen lassen und bin seit dem trocken. Ich hoffe das der Doc. die meisten Schweißdrüsen entfernen konnte und es zu keinem Rückfall kommt. Bis jetzt sieht es gut aus.
Du findest hier im Forum auch viele andere Tips die nicht gleich so radikal mit einer OP rangehen aber bei mir haben die leider nicht geholfen oder sind wie z.B. BOTOX auf die Dauer zu teuer (meine Kasse hätte die Kosten nicht übernommen).
Ich wünsche Dir viel Glück, daß Du Dein Problem in den Griff bekommst.
ich kann gut nachvollziehen, wie es dir geht. Bei mir war es ähnlich. Ich muss beruflich des öfteren Vorträge halten. Auch bei Besprechungen bin ich oft unter mehreren Leuten. Bei mir war es aber keine Aufregung, die mich zum Schwitzen brachte. Manchmal saß ich auch nur daheim, telefonierte und merkte, wie wieder alles "herunterfloss". Das machte mich echt fertig.
Ich konnte mir nie mal helle Oberteile kaufen, da die Flecken echt total nervig waren. Letztes Jahr im November hielt ich es nicht mehr aus. Ich ging zu meinem Hautarzt und er wollte mich gleich zur Operation schicken. (Er hatte aber noch keinerlei neue Mittel empfohlen)
Also ging ich zu einer Privatklinik. Der Arzt dort war sehr freundlich, pochte aber auch auf eine sofortige Operation. Die Behandlungskosten und die "Rückfallquote" verunsicherten mich jedoch noch. Während des Gespräches erwähnte er diese Internetadresse. Gleich am Abend ging ich auf diese Seite und fand unter "Tips & FAQSs" den Tipp zu AlCl. Dieses Mittel kann dir der Arzt verschreiben, oder du kannst es dir direkt abmischen lassen. Seit Anfang Dezember verwende ich es und kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Ich habe auch schon öfters hier von Leuten gelesen, dass bei Ihnen die Wirkung nachließ, aber momentan merke ich noch nichts.
Ich wünsch dir alles Gute und vielleicht hilft bei dir AlCl auch. Meld dich doch einfach mal.
ich hab Odaban vor längeren schon einmal ausprobiert, es wirkte auch super, bis auf das ich nun auch noch an den Händen schwitze, und eigentlich überall mehr als vorher. Ich hab es jetzt wieder abgesetzt.
Am liebsten möcht ich mich wirklich einsperren.Ich find das so peinlich. Am schlimmsten finde ich aber, das ich keinen hab, mit dem ich wirklich mal darüber reden könnte, meine Ärzte bei denen ich war hatte sowas noch nie gehört, und meine Familie die normalerweise immmer zu mir steht meinen das das einbildung ist,das es normal sei, und verarschen mich teilweise damit.
Mich macht das so psychisch fertig.Und wenn ich hier in das Forum gehe, dann fühle ich mich richtig verstanden, ich möchte kaum mehr rausgehn. Wie macht ihr das denn alle in der Arbeit? Müsst ihr auch Hemden anziehen ? Außerdem, bei mir in der arbeit musste gar nicht Stress sein, es tropfte einfach so, ich wechselte meist die Hemden, aber das nächste hatte gleich wieder nen großen Fleck :(