Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
22 Jahre her
Hallo,
nein, auch bei hochdosierten Pillen wird das Schwitzen nicht besser, ich glaube nicht, das es daran liegt.
Eine zeitlang habe ich diese antiandrogenen Pillen genommen und habe genauso geschwitzt wie vorher auch, mit dem Unterschied, das ich die pillenüblichen Nebenwirkungen bekam, Kopfschmerzen, Lustlosigkeit, ständiges Schwanger-Gefühl usw.
Ich habe bestimmt 8 verschiedene Pillen ausprobiert und bin jetzt bei der Leios angekommen und habe endlich eine Pille gefunden, bei der ich ich bleibe und keine Nebenwirkungen habe.
Das Schwitzen ist immer noch unverändert, da komme ich aber mit AlCl gut klar und kann es dadurch stoppen :-)
Hm, Schwitzen und Hormone.... Frauen schwitzen oft in der ersten Zeit nach der Schwangerschaft, wenn der Hormonspiegel abfällt, das würde dann eher dafür sprechen, das leichtdosierte Pillen doch besser sind, oder?
Die Pille täuscht ja in gewisser Weise eine Schwangerschaft vor, bei den hochdosierten so extrem,. das zumindest ich mich genauso gefühlt habe, wie während meiner beiden Schwangerschaften.
Lieben Gruß
Sandy
nein, auch bei hochdosierten Pillen wird das Schwitzen nicht besser, ich glaube nicht, das es daran liegt.
Eine zeitlang habe ich diese antiandrogenen Pillen genommen und habe genauso geschwitzt wie vorher auch, mit dem Unterschied, das ich die pillenüblichen Nebenwirkungen bekam, Kopfschmerzen, Lustlosigkeit, ständiges Schwanger-Gefühl usw.
Ich habe bestimmt 8 verschiedene Pillen ausprobiert und bin jetzt bei der Leios angekommen und habe endlich eine Pille gefunden, bei der ich ich bleibe und keine Nebenwirkungen habe.
Das Schwitzen ist immer noch unverändert, da komme ich aber mit AlCl gut klar und kann es dadurch stoppen :-)
Hm, Schwitzen und Hormone.... Frauen schwitzen oft in der ersten Zeit nach der Schwangerschaft, wenn der Hormonspiegel abfällt, das würde dann eher dafür sprechen, das leichtdosierte Pillen doch besser sind, oder?
Die Pille täuscht ja in gewisser Weise eine Schwangerschaft vor, bei den hochdosierten so extrem,. das zumindest ich mich genauso gefühlt habe, wie während meiner beiden Schwangerschaften.
Lieben Gruß
Sandy
22 Jahre her
Hallo Sandy!
Ich denke nur, daß es bei mir vielleicht helfen könnte, wenn ich eine antiandrogene Pille nehmen würde, weil ich ja auch andere Symptome habe, die darauf hindeuten, daß ich zuviele männliche Hormone habe. Z.B. Akne und außerdem bekomme ich mit der Leios Zwischenblutungen, was eigentlich heißt das die Pille zu niedrig dosiert ist.
Naja, aber ich weiß es halt auch nicht so genau, vielleicht liege ich ja auch falsch.
Gruß Jasmin
Ich denke nur, daß es bei mir vielleicht helfen könnte, wenn ich eine antiandrogene Pille nehmen würde, weil ich ja auch andere Symptome habe, die darauf hindeuten, daß ich zuviele männliche Hormone habe. Z.B. Akne und außerdem bekomme ich mit der Leios Zwischenblutungen, was eigentlich heißt das die Pille zu niedrig dosiert ist.
Naja, aber ich weiß es halt auch nicht so genau, vielleicht liege ich ja auch falsch.
Gruß Jasmin
22 Jahre her
Also ich habe bis vor kurzem auch die Leios genommen und war damit eigentlich auch zufrieden. Habe jedoch auch leichte Probleme mit meiner Haut und deshalb meine Frauenärztin gefragt, ob man dagegen etwas machen kann. Sie hat mir auch erklärt das das mit den männlichen Hormonen zusammen hängt und mir eine neue Pille (Belara) verschrieben, die dem entgegen wirken soll. Diese Pille ist aber keine starke Hormonschleuder, sondern auch noch niedrig dosiert. Hat als Zusatz aber ein Hormon das Positiv auf die Haut wirkt. Ich lasse mich jetzt einfach überraschen ob es besser wird, dauert bestimmt eine Weile, bis man Erfolg verspürt. Vielleicht wirkt es sich ja auch positiv auf meine HH (Achseln) aus, wenn es da wirklich einen Zusammenhang gibt. Werde euch auf dem Laufenden halten.
22 Jahre her
Hallo,
ich hab im Beitrag von Sandy was von AICI gelesen, das helfen könnte.
Aber was ist das?
Wäre schön wenn mir das jemand erklären könnte.
ich hab im Beitrag von Sandy was von AICI gelesen, das helfen könnte.
Aber was ist das?
Wäre schön wenn mir das jemand erklären könnte.
Seite 2 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen