zuerst habe ich es mit alcl 15% ausprobiert, als das nur mäßige Wirkung zeigte hab ich mir mal hidrofugal besorgt, das hat jedoch nur 4 tage lang gewirkt, am ersten tag hab ich kein stück unter den achseln geschwitzt, dann mit jedem tag wieder mehr !
ich bin wirklich verzweifelt...was soll ich denn nun tun?
soll ich es mal mit alcl 20% versuchen?
oder es mit einem homöopathischen mittel?
bitte helft mir, bin wirklich sehr verzwieifelt, da alles nur mäßig oder für kurze dauer wirkt.
noch eine frage: ist alcl eigentlich krebserrregend?
dankeschön schonmal für alle antworten
lisa
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Du gehörst anscheinend auch zu denen wo ALCL total versagt, ich übrigens auch!
Mach dir nichts draus, das Zeug ist sowieso so scharf! Ich habs anschließend mit Odaban probiert! Hilft perfekt! Das Original kannst du nur bei www.odaban.com bestellen. Manche sagen man soll es sich in der Apotheke zusammenmischen lassen, vergiß das, man das Original nicht einfach so ersetzen.Ein Versuch ist Odaban auf jeden Fall wert! Du kannst es aber nur abends auftragen.Noch ein Tipp: sprüh dir was auf ein Wattepad und fahre dann damit über die betroffenen Stellen. So schonst du ein bisschen deine Haut,und hautreizungen tretten nicht so leicht auf!
Hilft Odaban denn wirklich so toll, wie auf der Homepage versprochen wird?? Bei mir zeigt ALCL nämlich auch keine Wirkung und ich hab mir schon überlegt, ob ich nicht Odaban bestellen sollte. An welchen Stellen wendest du es denn an? Hilft es auch an den Händen?
Wenn du homöopathische Mittel gegen die HH nutzen willst, musst du dich auf eine lange Behandlungszeit einstellen, das wirkt auf keinen Fall von heute auf morgen.
Ich bin seit länger als einem Jahr in homöopathischer Behandlung und meine HH hat sich seit dem verschlimmert. Bei der weiteren Behandlung wird es sich aber wieder legen.
Lass dich doch mal beraten, ich finde, dass ist neben den ganzen Cremes, Wässerchen und Sälbchen (die ich natürlich auch benutze) eine gute Sache.
Gruß Ulrike ;-)
Ich war mit ALCL über 3 Monate staubtrocken. Ich war total begeistert. Nach und nach ließ die Wirkung voll nach. Ich bestellte mir Odaban und war sehr enttäuscht!
Nicht einmal einen Tag war ich trocken. Das kann ja leider auch passieren.
Ich weiss auch nicht mehr was ich noch versuchen soll.
Ausprobieren solltest du Odaban auf jeden Fall, man kann vorher leider nicht wissen bei wem es hilft und bei wem nicht! Ich nehme es für die Achselhöhlen,da wirkt es wunderbar! Du kannst Odaban überall anwenden, nur nicht zuviel auf einmal auftragen, eine kleine menge genügt schon! Ich nehme es seit ca. 1-2 Monaten,ich hab hier auch schon oft gelesen dass odaban bei manchen über viele jahre hilft und dann die wirkung verliert. Probiers aus, wenns nicht hilft, muss man sich was anderes überlegen. Du solltest Odaban auf jeden fall mal 3 wochen nehmen, steht auch auf der Homepage, bis sich ein erfolg zeigen sollte. erhoffe dir kein wunder schon nach 4 tagen oder so!
tschüss dani
hi leutz,
hab ma ne frage, ich hab mir jetzt alcl 15% in der apotheke geholt und die ham mir des dort zusammengestellt. Aber des is kein Gel sondern flüssig in der Flasche. Soll ich das jetzt mit dem Finger drauf machen ??? Kann ich dann eigentlich deo noch dazu benutzen ? Und wann darf ich das denn nach dem rasieren benutzen ??? Danke im Vorraus!
Hallo Jessy!
Ich habe auch große Probleme mit "nässeneden Achseln" und habe auch überlegt mir das AlCl heute zu kaufen. Die Antworten auf deine Frage würden mich demnach SEHR interessieren.
Ich bin hier jedoch nicht registriert, aber möchte die antworten nicht verpassen. Könnest du mir eine email schicken, wenn sich jemand auf deine fragen gemeldet hat und mir auch seine Infos zukommen lassen?
Es wäre wirklich sehr nett!!!
An:
>> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! <<
erst einmal wollt ich sagen, wie froh ich bin, euch gefunden zu haben!!!!!!!!!!!!! hab vor 3 tagen mit alcl angefangen, aber es wirkt überhaupt nicht! Besteht da noch Hoffnung oder muss ich mich endlich damit abfinden, dass nichts hilft? das ist soooooooooo schlimm