Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)

Nach 10 Jahren leiden, bin ich nun endlich trocken. Habe mir vor 2,5 Wochen eine Achsel Lipo machen lassen und bin jetzt wieder fast voll einsatzfähig, sprich die Narben verheilen gut und ich kann mich wieder sehr gut bewegen. Es ist super trocken und ich bin extrem happy. Die OP ist zwar teuer, aber für so viel mehr lebensgefühl würde ich es jederzeit wieder tun, eigentlich kann mann es gar nicht fassen und ich schaue ziemlich oft ob es wirklich so ist....;-) ...enge t-shirts in allen farben, hemden...endlich das auf was ich lust habe.....

ich kanne es nur weiterempfehlen. !!! lieben gruss tanja
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Herzlichen Glückwunsch Tanja,

Was ist denn eigentlich genau eine Achsel Lipo, ist es das Absaugen?
Wo hast Du es machen lassen und was hat es gekostet?

Leide nämlich auch schon seit ca 8 Jahren an Achsel-HH und werde bald verrückt.

Gruß
EVA
Hallo Eva,

ja, das ist das Absaugen unter den Armen. Habe es in Augsburg in der Licca klinik machen lassen und gekostet hat es eine Stange Geld - 2400 Euro...

aber das ist es mir wirklich wert....

lieben gruss tanja
hallöchen,
danke für deinen beitrag!! ich hab das selbe problem und dreh fast durch,
immer nur schwarze sachen anziehen und jetzt wo der sommer kommt....HILFE
wenn es bei dir so gut geklappt hat, wäre es möglich, dass wir mal telefonieren? ich möchte mich sehr genau erkundigen über diese op.

viele grüsse
sibylle
klar können wir phonen...mail mir einfach auf meinen privataccount,dann rufe ich dich an....lieben gruss tanja
hi tanja,
danke im vorraus!!
wär echt happy wenn ich dich einiges fragen könnte, bevor ich zum hautarzt
geh.

gruss sibylle
0911-4087525 bin heut so ab 21 uhr zu hause
Hallo,

ich kenne eine Dermatologin, welche den Eingriff für 1.000 Euro komplett an-
bietet. Ihr könnt mich anmailen, wenn jemand die Adresse oder mehr Infos möchte.

Viele Grüße
die preiswertere variante wuerde mich auch mal interessieren,gibt es vielleicht einen arzt oder eine klinik, der die behandlung im raum duesseldorf durchfuehrt?
hallo simona.
in unna führt dr. fatemi die op durch - er ist einer der sehr erfahrenen auf dem gebiet. soweit ich weiß verlangt er 1700,-euro, für eine evtl. nachsaugung die hälfte. die licca klinik berechnet, wie ich auch, zwar etwas mehr (licca 2400,-, ich 2000,-), dafür wäre eine nachsaugung (ca. 5% der fälle aber inbegriffen). günstigere angebote wie die genannten 1000,- euro können auch gut sein, meistens haben die operateure allerdings weniger erfahrung und die rezidivrate steigt an. da der eingriff insgesamt aber sehr komplikationsarm ist, geht man dort sonst allerdings kein wesentlich höheres risiko ein.
gruß dr. wolter
Hallo,
bin zum ersten mal auf dieser Seite.Ich habe das gleiche Problem wie alle andern,
bin momentan in ärztlicher Behandlung, könnte ein Schilddrüsenproblem sein, sagt mein Hausarzt und hat mir Jodtabletten verschrieben.Laut Blutprobe
sei aber meine Schilddrüse in Ordnung.
Vor einer Woche war ich dann beim Heilpraktiker, der tippt auf ein zurückliegendes
seelisches Problem.Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich bin ratlos und weiss nicht wo ich mich hinwenden soll.
Wer kann mir helfen?
Liebe Grüsse Tanja
Hi, ich mache eine Therapie bei einer Homöopathin und bin ganz zufrieden. Das dauert allerdings erheblich länger, als wenn man sich die Achseln mit Alcl zuschmiert. Aber ich hoffe, das Problem so endgültig lösen zu können und nicht nur die Symptome zu bekämpfen. Ich halte Homöopathie auf jeden Fall für den richtigen Weg.

LG, Lena
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.