Hallo

Habe wegen HH unter den Achseln mit vorsichtiger 10 % iger Lösung angefangen..
Am Anfang 1 x tgl. abends aufgetragen das so ca. 1 Woche lang. Da hat nichts gejuckt und nichts gebrannt die Haut war in Ordnung. Nach einer Woche habe ich reduziert auf 2 x tgl. abend dann nur noch 3 x tgl. u.s.w.
Aber je weniger ich es anwende umso mehr juckt es. Bin jetzt bei der Anwendung alle 3 Tage und ich werde vor Juckreiz noch fast verrückt.
Außerdem merke ich das die Wirkung nachl´äßt.
Was soll ich tun ?? Wie bewirke ich erstens das die Wirkung wieder besser wird und zweitens warum juckt es jetzt auf einmal so.
Vorher konnte ich es auch auf fast frisch rasierte Achseln geben und es brannte nicht aber jetzt. Auch Feuchtigkeitscremes, Bepanthen, Fenistil u.s.w. helfen nicht wirklich.
Soll ich vielleicht auf ein höheres sagen wir 15 % umsteigen wegen der Wirung ?
Man hab mich so gefreut endlich mal trocken zu sein.
Gruß Jutta
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Kleine Verbesserung. Natürlich habe ich NICHT auf 2 oder 3 mal tgl. Abends reduziert.
Ich meinte damit von einmal abends auf nur noch jeden 2. Abend und jeden 3. Abend u.s.w.
Hi Jutta,
bei mir lies die Wirkung auch nach.Wenn du die Behandlung für ca.1 Woche unterbrichst, wirkt es vielleicht danach wieder.
Viel Glück Piffy
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.