Ich hab gestern abend zum ersten mal AlCl benutzt und bin hin und weg.
Heute hatte mein Schwitzen seinen bewährungstest. Ich musste zu einem Kundengespräch, also eine typischer Moment wo ich anfange wie blöd zu schwitzen, meist sogar schon vorher weil ich aufgeregt bin. Heute wars zum ersten mal nicht so, höchstens ein ganz kleines bischen. ich bin völlig begeistert, nach einem Tag schon so ein Ergebnis und dann noch in der Situation, großartig!
Ich hoffe das bleibt jetzt auch so. ich geh mir jetzt morgen erst mal was zum anziehen kaufen was nicht schwarz ist, herrlich!
Gruß an alle Leidgenossen/innen, Tine
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
ich bin auch total begeistert von dem Zeug, benutze es seit drei Tagen und es wird immer besser, heute habe ich absolut gar nicht geschwitzt, ein irre Gefühl!:)
Bin so happy, ich bete nur, dass es auch anhält!!!
Viele trockene Grüsse an alle und DANKE für dieses Forum!
Hallo Marti und Tinekatrin!
Ich benutze ALCL jetzt auch seit knapp einer Woche. Ich bin total begeistert. Es wirkt unglaublich gut. Es ist staubtrocken unter den Achseln. Allerdings nehme ich es dreimal am Tag (laut Arztempfehlung) und werde natürlich von sagenhaftem Brennen und Jucken geplagt. Das ist wirklich kaum auszuhalten. Deswegen würde ich es gerne reduzieren. Habe aber panische Angst, dass es dann wieder losgeht. Aber ansonsten kann ich mich euch anschließen und ALCL wärmstens empfehlen. Mal gespannt, wie es weitergeht.
Tschö
Hallo liebe Mitleidenden!
@Lotta
ich benutze auch alcl unter den achseln seit 2 wochen und habe es auch die erste woche jeden tag benutzt. am anfang war ich auch hin und weg, ich war einen tag nach der anwendung schon staubtrocken. allerdings hab ich nach 5 tagen wieder ein ganz bisschen geschwitzt, was mich natürlich total erschrocken hat!! es wurde mir empfohlen, alcl zu reduzieren. also habe ich 2 tage ausgesetzt und benutze es nun jeden zweiten tag und es wirkt wieder super!! es fällt mir schwer, aber ich werde es weiter reduzieren (der körper gewöhnt sich wohl daran..), hab nämlich gelesen, dass eine tägliche anwendung über wochen hinweg falsch ist. ich habe natürlich riesen angst, dass ich wieder schwitze, aber ich will nicht, dass es hinterher gar nicht mehr wirkt...
Übrigens: wenn die wirkung komplett aussetzten sollte, eine woche pause machen und von neuem beginnen (aber am besten nur 1 mal am tag -> abends u. über nacht). Wünsche dir viel glück dabei und allen anderen nätürlich auch :cheers:
eine trockene zeit und lg Cloe`
Hallöle Cloe!
Wetter ist auch schön, ne?! Da hab ich mal gewohnt. In Witten übrigens auch. Und in Bochum auch... Schönes Ruhrgebiet...
So klein is die Welt. Ist ja witzig!
Liebe Grüße und bis dann
Lotta
P.S. Habe ALCL reduziert und werde noch weiter reduzieren. Hoffen wir, dass es trocken bleibt.
Hallo Lotta,
also ich nehme AlCl nur abends und lass es über nacht wirken, so wie es hier in den FAQs steht und das reicht völlig aus. Bei mir brennt es gar nicht, was mich anfangs verwundet hatte, da ja viele sich davon beschweren...mittlerweile juckt es nur ein bisschen, aber das ist wohl ok. Also ich würde dir auch empfehlen zu reduzieren, vor allem nicht 3x am Tag, da kann ich schon verstehen, dass es so irre bei dir brennt.
Heute hatte ich übrigens einen ziemlich anstrengenden Tag- musste zwei Vorträge halten und bin unglaublicherweise trocken geblieben- so was hätte ich nie für möglich gehalten!!! :)
Hab das heute gekauft und gerade aufgetragen!!
Baaa, hat schon echt stark gebrannt, aber wenn man dann an das Ergebnis denkt...
Hoffe ja schwerst, dass es auch hält was es verspricht.
drücke dir ganz doll die Daumen, dass es klappt! :) Du solllst AlCl nicht sehr dick auftragen und auch nicht sehr grossflächig, dann brennt es ja vielleicht nicht so...
Viel Glück, lass uns wissen, wie es bei dir wirkt! :cheers:
ich benutze alcl jetzt seit drei tagen und bisher wirkt es. Nachdem es am ersten abend weder gebrannt noch gejuckt hat war es dann beim zweiten mal umso schlimmer, ich konnte kaum schlafen. Jetzt habe ich einen tag ausgesetzt und schaue mal ob es trotzdem wirkt.
Hallo alle zusammen!!
Habs gestern das Zweite mal aufgetragen, und scheiße, leider ein bisschen viel glaib ich...auf alle Fälle hats auch bei mir arg gebrannt und heute sind die Achseln voll gereizt und rot...
Ich werd heute aussetzen und morgen nicht mehr so viel rauftun...
Aber wirken tut es extremst gut, voll trocken!!!
Sogar beim einkaufen in warmen Geschäften, super das AlCl!!!
Liebe Grüße Sophie
hallo zusammen!
habe mich heute auch für eine Bwhanudlung mit AlCl entschieden,da dies wirklich
meine letzte Hoffnung ist!!!Könnt ihr mir sagen,wie hoch prozentig eine solche Lösung sein sollte?Wieviel mal pro Tag muss die Lösung aufgetragen werden??Ich kann nur noch hoffen,dass es wirkt!!Freue mich schon jetzt,bei der Kleider-
auswahl nich immer dieses Nässe problem zu berücksichtigen!
Würde mich sehr über Antworten freuen!!!
Ganz Liebe Grüsse