Hallo an alle,
muss unbedingt was erzählen, hoffe ich kann einigen damit helfen.
Ich habe total heftig unter HH gelitten, egal wo, egal wann, ich war immer am Ölen wie Sau!! In der Schule habe ich stängig geschwitzt, so dass ich manchmal sogar nach zwei Std. nach Hause gegangen bin, damit es keiner merkt. Wenn ich Kaffee getrunken habe, war es ganz vorbei. Ich wäre am liebsten nur noch zuhause geblieben, weil es so schlimm war. Beim Arzt war ich auch, der hat mir ne Salbe gegeben, die nichts gebracht hat. Ich wollte sogar nebenbei Arbeiten gehen, um mir Botox-Spritzen leisten zu können, aber das ist jetzt nicht mehr nötig.
DANK DIESER SEITE HIER.
Ich habe die Nachricht von Frank über YERKA gelesen und bin dierekt in die Apotheke und hab es mir gekauft. Dieses Zeug ist einfach ein Wundermittel!!! Ich benutze das seit ein paar Tagen und habe seitdem keinen Tropfen Schweiß verloren. Ich kann endlich das anziehen, was mir gefällt. Kostet nur 7.40 Euro.
Den Härtetest hat es auch schon bestanden, denn ich trinke Literweise Kaffee, und ich hatte gerade meine praktische Führerscheinprüfung, bei der ich mega nervös war, die ich aber ohne einen Tropfen Schweiß bestanden habe, obwohl ich bei den Fahrstunden (ohne Yerka natürlich) immer total nassgeschwitzt war.
Ich versteh nicht, warum Ärzte es nicht direkt verschreiben, mir scheint es fast, als würde es keiner kennen. Auch in der Apotheke wusste keiner was das ist, weshalb es erst bestellt werden musste, was nur einen Tag dauert.
Jedenfalls kann mein Leben jetzt neu beginnen. (Mit Führerschein und TROCKEN!!!)
Heute ist glaube ich einer der schönsten Tage in meinem Leben und ich hoffe, dass es euch genauso geht!!!
Wenn ihr Yerka noch nicht ausprobiert habt, dann macht es unbedingt. Es ist wirklich ein Wundermittel. Wenn es bei mir wirkt, (und ich WAR schon ein Extremfall) dann wirkt es bei euch ganz sicher auch, das hoffe ich zumindest. Ich wünsche euch allen trockene Zeiten!!!!
Bis dann... :-)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hey Vikky,

erstmal freu ich mich für dich wegen dem Führerschein und deinem Wundermittel!!!!
Meine Frage: An welchen Zonen hast du denn immer geschwitzt, also wo wirkt denn YERKA, und wie oft nimmst du es!

Würde mich über eine Antwort sehr sehr freuen!!!

Viele Grüße, Denisha
Hallo Vikky,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg.
Leider hatte ich mit diesem Mittel nicht so viel Erfolg. Ich habe meine Schweißdrüsen mittlerweile absaugen lassen.
Bei vielen anderen hilft das auch nicht. Vorallem nicht über lange Zeit. Oft lässt die Wirkung auch nach ein paar Monaten wieder nach.
Trotzdem wünsche ich dir alles Gute, es gibt Leute, die nehmen das schon einige Jahre und sind trocken.
Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hey vikky,
wie hast du YERKA denn angewendet??
ist das dann das gleiche wie alcl oder muss man das einfach wie ein normales deo anwenden??
viele grüße
lisa
hallo lisa!
yerka wendet man genauso wie alcl an. du nimmst es so lange bis du nicht mehr schwitzt und dann nimmst du es erst wieder wenn du beginnst zu schwitzen.
LG morgaini
dankeschön für die info.
ist Yerka eigentlich so ähnlich wie alcl?
denn bei mir hat alcl nur ganz wenig gebracht und ich wollte es mal mit Yerka versuchen...
gibt es da dann noch einen hoffnungsschimmer, dass Yerka bei mir wirkt???
lg
lisa
hallo lisa!
mir erging es mit ALCL ähnlich wie dir.anfange hat es bei mir gewirkt doch dann war die wirkung auf einmal verschwunden und stellte sich auch nach erneutem versuchen nach 2 wochen pause nicht wieder ein.
jetzt habe ich es mit yerka einfach nochmal versucht und was soll ich sagen, es wirkt.allerdings vertrau ich dem frieden noch nicht so ganz, da ich mit ALCL ja die gleichen erfahrungen gemacht habe und somit erstmal abwarten wie es auf längere ziet gesehn wirkt, bis ich mich tatsächlich in farbigen sachen raus traue.
ob du es versuchen willst, bleibt letztendlich dir überlassen aber ich würde sagen, ein versuch kann ja nicht schaden.
LG morgaini
Hi,

habt ihr es denn vorher schon einmal mit Odaban versucht?

Gruß
Fraitz
hi, habe mal eine frage:
gestern hab ich in der roten liste für medikamente nachgeschaut, dort aber kein yerka gefunden... heißt das mittel wirklich yerka oder wie ist die genaue bezeichnung???
gruß nina
Erstmal an Vikky: Herzlichen Glückwunsch, freue mich echt total für dich, dass du jetzt trocken bist!!!!!

Und @lisa: Ich habe ebenfalls antihydral, Pilze?? Vielleicht hast du das andere antihydral, welche Farbe hat deine Packung/Tube denn? Es gibt nämlich glaube ich 2 verschiedene Sorten, das blaue gegen das Schwitzen und ein pinkes (?) gegen Pilze. Denn auf meiner Tube steht extra drauf: "Gegen starke Schweißabsonderung, besonders Fuß-, Hand- und Achselschweiß"
Jedenfalls bin ich mit der Creme ziemlich zufrieden, ich hatte sie mir vor einigen Wochen aus der Apotheke geholt und schon wenige Tage später trat die Wirkung ein, d.h. ich hatte immer das Gefühl, dass ich schwitze und zwar nicht zu knapp, allerdings war dann im Endeffekt doch nichts da. So ne Art Phantomschwitzen halt *g* Und bis heute hält die Wirkung gleichbleibend an, heute in der Schule z.B., es herrschte eine Temperatur von knapp 40° in unserem Klassenzimmer und ich trug ein rotes, enges T-Shirt (vor anihydral undenkbar). Ich war zwar nicht staubtrocken, hatte aber nur ganz winzige Schweißflecken, und ich denke,das ist bei diesen unmenschlichen Temperaturen auch normal. Jedenfalls hatte ich kleinere Schweißflecken als andere aus meiner Klasse, das war ein tolles Gefühl, weil sonst immer ich diejenige gewesen bin, die triefte wie ein Schwein.
antihydral lässt das Schwitzen zwar nicht ganz verschwinden, aber die Schweißflecken sind bei mir kleiner und unauffälliger geworden und damit kann ich prima leben. Das jetzt schon seit etwa 5 Wochen. :) Hoffe dir geholfen zu haben, lg xyzgirl
Hallo Ihr!

Hat jemand von Euch positive Erfahren mit YERKA an den Händen bzw. Füssen gemacht? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Gruß
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.