Hallo zusammen!
Als ich vor kurzem meinen Bescheid bekam von der KK das sie die Behandlung ubernehmen schrieb ich schon mal hier!
Jetzt ist die Sache seit letzten Freitag gelaufen!
Es war schon ein bisschen komisch als ich pitsch nass beim Arzt war.
Er erklärte mir die Sache u markierte die Stellen únter den Armen. Unter jedem Arm 15 Stück!! Dann legte er los.Einige Stiche empfand ich als schmerzhaft ein paar merkte ich gar nicht.
Auf jeden fall war am Samstag schon eine Besserung zu spüren! Am Sonntag stand ich auf u ging auf eine Motorsportveranstaltung,viele fremde Leute u sehr grosse Hitze! Ich zog extra ein helles!!! T-shirt an. Ich überstand den ganzen Sonntag ohne einen Fleck- trotz Aufregung!
Seither nicht das geringste Fleckchen!!

Nur Mut Leute!

Ich werde es jede Zeit wieder machen lassen.
Seither bin ich wieder ein anderer Mensch der wieder Spass hat, u Unternehmensfroh ist! Absolut geil!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hi udo.

ich freue mich, einmal so einen positiven bericht über botox zu lesen, der meine erfahrung bei den allermeisten meiner patienten und auch mir selbst genau widerspiegelt. meist dauert es allerdings einen bis zwei tage länger, bis die volle wirkung da ist.
viel spaß weiter, der sommer kann nicht warm genug werden ;-)

dr. wolter
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.