Hi!!

Ich leide schon seit ewigkeiten an HH an den Händen, Füßen und unter den Achseln wobei mich meine nassen Hände immer schon am meisten gestört haben gerade weil ich einen Freund habe und man dadurch jede Art von Körperkontakt ablehnt. Ich benutze jetzt seit 3-4 Wochen Antihydral (nur an den Händen weil meine Füße nur etwas schwitzen und das Mittel unter den Achseln nicht so toll wirkt als z.B. Alcl) und ich muss sagen das es echt wirkt. Nach ca 1 Wo hat die Wirkung eingesetzt wobei ich da noch lang nicht trocken war sondern nur noch feucht und dann nach ca 2 1/2 Wo war ich mit dem Ergebnis echt zufrieden. Ich weiss zwar nicht ob andere es besser hingekriegt haben aber ich muss sagen das bei mir der Erfolg groß genug war weil meine Hände echt immer nass waren, sie haben manchmal sogar richtig getropft. Momentan hab ich nur noch manchmal leicht feuchte und warme Hände aber ich denk mal das das bei Temperaturen über 28 ° echt normal is und mir is aufgefallen das wenn ich manchmal irgendwem die Hand geb, dass die von denen auch manchmal a bissl feucht sind. Bei meinem Freund is es auch manchmal so und der leidet mit sicherheit nicht unter HH. Is ja net so schlimm. Auf jeden FAll bin ich seitdem echt in neuer Mensch weil ich jedem die Hand ohne Probleme geben kann und ich mit meinem Freund endlich ununterbrochen *g* Hand in Hand rumlaufen kann was ich vorher echt soooo vermeidet hab. Is ja klar. Unsere beziehnung hat sich dadurch auch echt verbessert weil ich nicht bei sämtlichen Sachen versuch auszuweichen.
Der Nachteil is dass Antihydral die Hände ziemlich angreift d.h. sie werden zuerst sehr sehr trocken und dann bilden sich gelbe Flecken und bei mir waren dann auch die Hände richtig gelb weil sich sozusagen eine Hornhaut bildet und die geht dann auch irgendwann ab. Also schön schauen meine Hände cht nicht aus und nach dem Duschen oder so sind sie 10 mal so verschrumpelt wie ohne Antihydral. Aber ich hab das echt alles in Kauf genommen weil ich echt richtig geleidet hab.
Zusammenfassend kann ich nur sagen das Antihydral echt ein richtiges Wundermittel is und meine Hände waren davor nicht nur feucht sondern richtig nass. Kann ich echt nur weiterempfehlen!!!!
Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Erfahrungsbericht helfen und ich wünsche euch den gleichen Erfolg. Falls jemand ne Frage hat dann beantworte ich sie natürlcih gerne!
MFG Denisha
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi Denisha!
ja, danke hab den Bericht gerade gelesen. Es ist schon beruhigend, wenn man merkt, dass man nicht alleine ist, und andere sich mit denselben Probleme herumschlagen!
Ist dieses Antihydral eine Creme oder eine Flüssigkeit? Wieviel hast du denn dafür bezahlt?
Freu mich für dich, dass du damit so einen guten Erfolg erzielt hast!!!
LG, Steffi
Hi Denisha.

Dein Bericht ist wirklich aufbauend, denn mir geht es ähnlich. Nehme Antihydral seit 1,5 Wochen und meine Hände sind zwar nicht trocken, aber weniger nass als zuvor. Bei mir sind die Handflächen sogar schon trocken, aber die einzelnen Finger noch feucht. Ob das noch besser wird? Ich hoffe schon, nach dem was du geschrieben hast.
Was mich ein bißchen beunruhigt ist die Tatsache, dass die Creme Krebs anregend sein soll. Weißt du ob das stimmt?
Nach dem Duschen oder sonstigen Kontakten mit Wasser wird die Haut extrem schrumplig aber ich finde das ist total egal wenn man die Wirkung in Aussicht hat.
Viel Glück weiterhin!!
Hey!!

Find ich echt schön für dich das Antihydral auch bei dir wirkt.Ob es nun krebserregend ist oder nicht weiß ich nicht wobei ich ehrlich sagen muss das ich mir bis jetzt da keine großen Gedanken gemacht hab. Alles was ich schon immer wollte waren trockene Hände alles andere war mir echt egal. Da sieht man mal wie verzweifelt ich war;-)
Hey wie oft nimmst du denn die Creme? Du nimmst sie ja erst 1,5 Wo oder deswegen denke ich das du sie noch täglich nimmst oder?
Kannst mir gern nochmal schreiben wenn du willst!

MFG, Denisha
Hi Denisha (dein richtiger name?!)

Ja genaz genau! Jeden Abend, war das bei dir auch so, dass es nach 1,5 Wochen noch nicht ganz gewirkt hat?
Hi Denisha!
Hab jetzt seit 2 Tagen Antihydral und kann in so kurzer Zeit natürlich weder etwas über die Wirkung noch über die Nebenwirkungen sagen. Ich hoffe dass es wirkt. Ich habe auch von meiner Ärztin ein Iontogerät verschrieben bekommen, hast du da auch erfahrungen mit? Schwitzt du denn auch unter den Achseln und benutzt Alcl?
Und noch etwas persönliches, hast du deinem Freund denn gesagt, dass du an HH leidest oder wie hast du ihm das ständige Ausweichen erklärt?
Liebe Grüße,
Steffi
Hi Denisha

Freu mich für dich und hoffe, dass es bei mir auch so gut wirkt! Ich vermeide Händchenhalten auch, zumindest wenn ich an den Händen stark schwitze.
Deswegen war auch der Tanzkurs für mich horror, obwohl es meinen Partner nicht weiter gestört hat, aber peinlich war es schon.
Was mir jetzt mal aufgefallen ist, dass auch andere Leute an den Händen ab und zu schwitzen grad bei der Hitze oder so. Ich glaub , die machen sich da nur nicht solche Gedanken drüber!

Mfg
Hi Lilly!

Das hab ich auch schon so oft mitgekriegt das andere bei dem Wetter schwitzige Hände haben. Ich sag ja bei gewissen Temperaturen is schwitzen auch normal.Mein Freund hat wie gesagt auch manchmal a bissl feuchte Hände nur ich denk mal der macht sich da halt keinen Kopf drüber und kriegt des auch gar net mit, nur bei UNS is es halt anders. Ich hab z.B. vor Antihydral andauernd an meine Hände gedacht. Ich wünsch dir noch viel Erfolg und einen schönen Freitag, muss jetzt los!!!
Tschau!
Denisha
Hallo!!
Ich reih mich hier mal ein bei den Antihydral-fans!!
Ich nehme AH jetzt schon seit 2 Jahren und es wirkt noch immer!!
Ich habe eine Frage: Nehmt ihr AH (oder ein anderes Mittel) auch für die Füsse?
Viele Grüße, Jessy
Hi Jessy!

Wirklich, noch immer? Das find ich ja klasse. Wie lange hat es bei dir gedauert, bis es gewirkt hat? Kannst ja mal einen Bericht darüber schreiben ,das würde mich sehr interessieren! Für die Füße nehme mich AlCl wirkt aber kaum leider!

Viele Grüße
hallo ihr alle!
Das kann ich nur bestätigen, ich denke dass andere Menschen auch feuchte Hände haben, nur wenn unsere Hände anfangen feucht zu werden, denken wir da dann schon so intensiv drüber nach, dass sie dann richtig nass werden. Ist zum großen Teil ein psychisches Problem, bei mir jedenfalls.
@ Lilly, bei dir läuft das schon seit 2 JAhren mit AH gut? Das ist ja wirklich spitze! viel glück für dich und für uns alle weiterhin!
Steffi
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.