Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
22 Jahre her
hallo ihr da draußen,
ich bin per Zufall auf dieses forum gestoßen und habe mir viele berichte durchgelesen. ich muss sagen, dass ich froh darüber bin. denn genau sowas habe ich gesucht. ich leide sehr an axel-, hand- und fussschweiß. ich hätte nie gedacht, dass so viee davon betroffen sind. ich habe natürlich schon alle möglichen deos ausprobiert, wie immer ohne wirkung. jetzt habe ich jedoch eine frage: was ist dieses alcl eigentlich? nachdem ich gestern die berichte gelesen habe, bin ich heut gleich in die apotheke, jedoch wurde mir da nur ein deo mit alcl drin angedreht. was muss ich also sagen um alcl zu bekommen? oder gibts das nicht in jeder apotheke?
christin
ich bin per Zufall auf dieses forum gestoßen und habe mir viele berichte durchgelesen. ich muss sagen, dass ich froh darüber bin. denn genau sowas habe ich gesucht. ich leide sehr an axel-, hand- und fussschweiß. ich hätte nie gedacht, dass so viee davon betroffen sind. ich habe natürlich schon alle möglichen deos ausprobiert, wie immer ohne wirkung. jetzt habe ich jedoch eine frage: was ist dieses alcl eigentlich? nachdem ich gestern die berichte gelesen habe, bin ich heut gleich in die apotheke, jedoch wurde mir da nur ein deo mit alcl drin angedreht. was muss ich also sagen um alcl zu bekommen? oder gibts das nicht in jeder apotheke?
christin
22 Jahre her
gibt es hier eigentlich mehrere, die mit antihydral positive langzeiterfahrungen gemacht haben?
ich benutze es seit ca. 2 wochen und es wirkt klasse...ich bin aber immer noch ein bisschen skeptisch, weil es mit alcl am anfang genauso war.
lisa
ich benutze es seit ca. 2 wochen und es wirkt klasse...ich bin aber immer noch ein bisschen skeptisch, weil es mit alcl am anfang genauso war.
lisa
Seite 2 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen