hallo erstmal,
wollte mal wissen ob es noch jemandem gibt, der auch fast am ganzen körper schwitzt?
ich lese hier immer nur über achselschweiß, oder handschweiß und ähnlichem. jedenfalls meißt ist nur auf eine körperstelle betroffen. so hatte es damals bei mir auch angefangen. hatte auch zuerst "nur" achselschweiß, sehr stark sogar. aber ich muß dazu sagen das ich damit eigentlich kein so großes problem hatte, da man es noch verhältnismäßig gut verstecken kann. ich habe meißt polyester kleidung getragen, da sieht man keine schweiß flecken, kleiner tipp.
naja, und jetzt schwitze ich wie gesagt fast am ganzen körper.
das komische dabei ist, das ich immer denke ich hätte fieber.
mein kopf wird so heiß dabei, das ist fast unerträglich.
ich hab mich vorhin mal kurz in die sonne gelegt, 5 mintuen später, hatte ich am ganzen körper schweißperlen.
wenn ich mich dann kalt abwasche, kommt es mir vor als wäre es warmes wasser. das ist so verrückt.
ich weiß ehrlich gesagt nicht wie das weiter gehen soll. traue mich kaum noch aus dem haus. füre eigentlich kein richtiges leben mehr. die sache ist ja die, bei achselschweiß, kann man z.b. AICI verwenden, aber was soll ich tun?
ich kann mir ja schlecht den ganzen körper mit irgendwas einreiben!!!
gibt es überhaupt jemanden, der am ganzen körper geschwitzt hat, und wieder trocken ist?
Grüße an alle mitleidenden
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
nun der erste schritt wäre sicherlich der gang zum arzt. hast du das schon versucht? und wenn dein normaler hausarzt nicht helfen kann probierst du mal einen anderen.
hallo,
also ich war bei meinem hausarzt, der hatte daraufhin mein blut untersucht und konnte nichts feststellen.
ich war bei einem hautarzt und der hatte gemeint das man da nicht viel machen kann. er hatte mir nur so ein deo verschrieben, welches den ersten tag unter den achseln geholfen hatte, aber danach nicht mehr.
bin jetzt seit etwa einem halben jahr in homöopathischer behandlung und habe etliche mittel ausprobiert, jedoch bislang ohne erfolg. bin langsam echt am verzweifeln. ich habe fast den ganzen tag so einen heißen kopf, als hätte ich sehr starkes fieber.
bin mal gespannt wie das weiter gehen soll.
HALLO LEIDENSGENOSSE!
MIR GEHT ES WIE DIR. ICH FAND DEINEN TIP GUT; "TRAGEN VON POLYESTER"! ICH MACHE DAS AUCH UND ES GIBT MIR IM TÄGLICHEN LEBEN ETWAS MEHR SICHERHEIT. UNANGENEHM WIRD ES WENN MAN DIE HOSE DURCHSCHWITZT. ICH WEISS AUCH NICHT MEHR WEITER! ICH HABE ES MIT SALBEITABLETTEN MIT SALBEN UND MIT SORMODREN VERSUCHT .
SORMODREN HILFT ETWAS ABER DIE NEBENWIRKUNGEN ÜBERWIEGEN!(WIE NAPALM)....
ICH HOFFE DU BEKOMMST EINE LÖSUNG FÜR DEIN PROBLEM! ICH HABE MIR DIESES JAHR EINE KLIMAANLAGE IN DIE WOHNUNG GESTELLT UND WEGETIERE IM SOMMER SO VOR MICH HIN. DAS IST KEIN LEBEN MEHR.
ICH GEHE HÖCHSTENS STUNDENWEISE AUS DEM HAUS.
AUF DER ARBEIT HABE ICH ZUM GLÜCK ARBEITSKLEIDUNG AUS 75% POLYESTER.
ICH WEISS WIE DU DICH FÜHLEN MUSST. UND DARUM WÜNSCHE ICH DIR VIEL KRAFT UND HOFFE ; DAS DU BALD HILFE ERHÄLST.
WENN DU EINE LÖSUNG VON IRGEND JEMANDEM BEKOMMST ; WÜRDE ICH GERNE WISSEN WIE SIE AUSSIEHT.
ALSO; HALT DURCH UND LASS DICH NICHT UNTERKRIEGEN! GEGEN ALLES IST EIN KRAUT GEWACHSEN!

DANIEL...
hallo ihr beiden, danke für eure beiträge.
mir war es heute wieder den ganzen tag so heiß, das ist schon fast unerträglich. bin gott froh das es heute regnet und hoffentlich ein bisschen abkühlt.
das ist auch das gute bei mir, das meine arbeitshose auch teilweise aus polyester besteht, sonst würde man wahrscheinlich überall flecken sehen. einen bürojob, könnte ich garnicht ausüben, das wäre unvorstellbar für mich.
also lena, mein homöopath hat eigentlich einen sehr guten ruf, er ist total ausgebucht, man muß ein halbes jahr warten um einen termin zu bekommen. er gilt wirklich als einer der besten hier in der umgebung, und das läßt er sich auch bezahlen. mußte in der ersten sitzung 170 euro hinblättern.
das traurige daran ist, daß der erfolg ausgeblieben ist.
also bei mir ist es wirklich so, daß ich manchmal wirklich keinen bezug zum klima habe. mir kommt es manchmal vor als hätte es weit über 30 grad, aber dabei hat es vielleicht gerade mal 20 grad. ich kann diesen zustand garnicht richtig beschreiben.
kannst du mir verraten was das für ein mittel war das du von deinem homöopathen bekommen hast?
dann werde ich es ihm mal vorschlagen und mal schauen was er dazu sagt.
ich habe mittlerweile bestimmt schon 5 mittel ausprobiert.
ich verliere so langsam die hoffnung, daß es sich in meinem leben überhaupt mal noch bessert.
aber wie sagt man so schön, die hoffnung stirbt zu letzt.
liebe grüße thomas
Hi, inzwischen hat mir meine Homöopathin verraten, dass ich Natrium muraticum C 200 bekommen, vielleicht hilft dir das ja was? LG, Lena
hallo lena,
danke für deine information.
das problem ist nur, ich weiß nicht ob es wirklich etwas hilft bei mir. jede hh ist anderst, deswegen gibt es dafür auch kein patentrezept. jeder homöopath würde wahrscheinlich etwas anderes verschreiben. da gibt es nur eine lösung, so viel wie möglich auszuprobieren. ich werde dieses mittel jetzt mal meinem homöopathen vorschlagen, und mal schauen was er dazu sagt.
ich danke dir auf jedenfall mal dafür, und jetzt mal schauen, vielleicht hilft es ja *voller hoffnung ist*
liebe grüße thomas
was ich noch fragen wollte, hast du auch am ganzen körper geschwitzt? @ lena
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.