22 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
22 Jahre her
Hey!
Man sei froh das deine Hände schon nach 1 mal auftragen etwas besser waren. Weil normalerweise dauert es nämlich echt ne Zeit lang bis Antihydral, grad bei Handschweiß, wirkt. Da die Haut der Hände immer dicker ist als zum Beispiel unter den Achseln. Und wie du schreibst hast du starken Handschweiß. Es ist schwer zu sagen.
Meine Hände waren auch immer ziemlich nass aber Antihydral hat mir ziemlich gut geholfen. Gewirkt hat es bei mir nach ca 1 Wo, wobei meine Hände da noch net trocken waren. Nach ca 3 Wochen ist dann die komplette Wirkung eingetreten.
So ich hoffe ich konnte dir helfen!!!!
Liebe Grüße, Denisha
Man sei froh das deine Hände schon nach 1 mal auftragen etwas besser waren. Weil normalerweise dauert es nämlich echt ne Zeit lang bis Antihydral, grad bei Handschweiß, wirkt. Da die Haut der Hände immer dicker ist als zum Beispiel unter den Achseln. Und wie du schreibst hast du starken Handschweiß. Es ist schwer zu sagen.
Meine Hände waren auch immer ziemlich nass aber Antihydral hat mir ziemlich gut geholfen. Gewirkt hat es bei mir nach ca 1 Wo, wobei meine Hände da noch net trocken waren. Nach ca 3 Wochen ist dann die komplette Wirkung eingetreten.
So ich hoffe ich konnte dir helfen!!!!
Liebe Grüße, Denisha
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen