hallo zusammen,

habe mir gestern antihydral gekauft und am abend vor dem schlafen ziemlich dick auf die hände aufgetragen(obwohl ich eigentlich alergiker bin und der arzt sagt das sollte man nicht tun, naja, was man in der verzweiflung nicht alles so macht). heute morgen hat es eingetlich gar nicht schlecht gewirkt, jedoch hatte ich am nachmittag schon wieder ein bisschen feuchte hände als ich mit dem fahrrad gefahren bin. kann es sein das die salbe erst nach einigen tagen richtig wirkt?? oder kann man bei starken schweisshänden überhaupt einen erfolg erzielen mit antihydral? wäre dankbar wenn jemand schriben würde der wirklich starke schweisshände hat und antihydral auch benutzt hat.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hey!

Man sei froh das deine Hände schon nach 1 mal auftragen etwas besser waren. Weil normalerweise dauert es nämlich echt ne Zeit lang bis Antihydral, grad bei Handschweiß, wirkt. Da die Haut der Hände immer dicker ist als zum Beispiel unter den Achseln. Und wie du schreibst hast du starken Handschweiß. Es ist schwer zu sagen.
Meine Hände waren auch immer ziemlich nass aber Antihydral hat mir ziemlich gut geholfen. Gewirkt hat es bei mir nach ca 1 Wo, wobei meine Hände da noch net trocken waren. Nach ca 3 Wochen ist dann die komplette Wirkung eingetreten.
So ich hoffe ich konnte dir helfen!!!!
Liebe Grüße, Denisha
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.