Hi,ich habe eine Frage an euch,ich möchte mir demnächst meine Schweissdrüsen unter den Achseln entfernen lassen,weil ich es einfach nicht mehr aushalte.Es läuft ständig! ich war bisher nur bei einem Hautarzt,der mich eher belächelt hat.Meine Frage kann ich meine Schweissdrüsen,ohne vorherige Absprache durch einen Arzt absaugen lassen?ich bezahle die Kosten selbst,weil ich einfach nicht die zeit habe,von einem Arzt zum anderen zu rennen,und dutzend verschiedene Medikamente auszuprobieren.Hab die Nase voll.Ich würd am liebsten gleich selbst in eine Klinik gehen, einen Termin machen,und ich hätte endlich dieses lästige Schwitzen los.Normalerweise dürfte das kein problem sein,oder? ich bezahle die Kosten sowieso selber,weil ich kein Bock habe,vorher ewig mit meiner KK rum zu streiten.Möchte den Eingriff so schnell wie möglich machen lassen.Danke für eure Antworten.
Lg Andrea
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
ich würde Dir dringend raten, keine OP vornehmen zu lassen.
Es besteht auch danach noch die Möglichkeit, dass Du weiterschwitzt.
Vielleicht dann an anderen Stellen.
Ich hatte das gleiche Problem, diverse Deo´s und Medikamente ausprobiert, Hautärzte aufgesucht.
Geholfen hat mir weder das eine noch das andere.
Ich hatte immer "klatschnasse Achselhöhlen" egal ob 30 Grad plus oder
10 Grad minus herrschten. Es lief wie Wasser.
Ich habe in diesem Forum vor nicht allzulanger Zeit etwas über Yerka gelesen
und es einfach mal ausprobiert. Es hat tatsächlich funktioniert. Ich bin ein anderer
Mensch (auch wenn sich das bescheuert anhört).
Probier es doch einfach mal aus (oder hast Du schon?)
Der Erfolg hat sich binnen kürzester Zeit (ein paar Tage) eingestellt.
das was thomas schreibt, stimmt nicht! bei der absaugung gibt es kein kompensatorisches schwitzen.
aber wenn du noch nichts ausprobiert hast würde ich es auf jeden fall erstmal vor der op machen! es gibt leute bei denen die op nicht geholfen haben und die es dann ein 2. tes mal haben machen lassen.. du kannst gleich einen termin im KH ausmachen ohne irgendeinen arzt...