hallo

habe viel in diesem forum gelesen das schwitzen psychische ursachen hat, denkt ihr es kann wie eine krankheit entstehen , also sich langsam aufbauen und dann bleibt man drauf hängen.

also in meinem fall, habe ein sehr ungesundes leben gelebt das vor einigen monaten den höhepunkt erreicht hat, habe viel geraucht und auch drogen zu mir genommen und selbst welche verkauft, während diesen verkaufsaktionen stand ich unter enormen stress und da ist mir auch immer öfter aufgefallen das es nicht normal sein kann wieviel ich schwitze.

inzwischen bin ich clean und versuche über schüssler salze (irgendsoein hömöopathisches zeug) ruhig und ausgeglichen zu bleiben, die psychologin meinte das mein körper sich derzeit entgiftet und daher bei jeder zigarette oder die kleinsten stresssituation einen enormen schweissausbruch hervorrufen!

sollte dies der fall sein das es bei mir psychologische ursachen hat, würden mir dann mittel wie dieses yerka helfen? oder wäre es besser eine einstellung zu der sache zu finden und vielleicht autogenes training zu machen oder sowas, um die innere mitte zu finden?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
bei den mitteln (yerka,etc.)kommt es nicht drauf an warum man schwitzt, sondern nur dass man schwitzt(sie verstpfen die schweissdrüsen). diese mittel schlagen nicht bei jedem an aber bei vielen. ein versuch ist es auf jeden fall wert! ich würde nichts unversucht lassen!
lg
Hallo,
ich schwitze schon ziemlich lange, habe aber bisher immer relativ gesund gelebt. Ich benutze auch die Mittel wie Antihydral und Yerka, um das Schwitzen zu unterdrücken.
Habe jetzt in einem Buch über Schüssler Salze einiges gelesen und nehme auch welche ein. Kannst Du mir vielleicht sagen, welche Schüssler Salze Deine Ärztin Dir empfohlen hat?
Jana
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.