21 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
21 Jahre her
bei den mitteln (yerka,etc.)kommt es nicht drauf an warum man schwitzt, sondern nur dass man schwitzt(sie verstpfen die schweissdrüsen). diese mittel schlagen nicht bei jedem an aber bei vielen. ein versuch ist es auf jeden fall wert! ich würde nichts unversucht lassen!
lg
lg
21 Jahre her
Hallo,
ich schwitze schon ziemlich lange, habe aber bisher immer relativ gesund gelebt. Ich benutze auch die Mittel wie Antihydral und Yerka, um das Schwitzen zu unterdrücken.
Habe jetzt in einem Buch über Schüssler Salze einiges gelesen und nehme auch welche ein. Kannst Du mir vielleicht sagen, welche Schüssler Salze Deine Ärztin Dir empfohlen hat?
Jana
ich schwitze schon ziemlich lange, habe aber bisher immer relativ gesund gelebt. Ich benutze auch die Mittel wie Antihydral und Yerka, um das Schwitzen zu unterdrücken.
Habe jetzt in einem Buch über Schüssler Salze einiges gelesen und nehme auch welche ein. Kannst Du mir vielleicht sagen, welche Schüssler Salze Deine Ärztin Dir empfohlen hat?
Jana
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen