21 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
21 Jahre her
Hi,
hab vor 2 wochen die absaugung machen lassen und man sieht jetzt kaum noch was:-)
Aber noch viel wichtiger, ich bin seitdem trocken wie die wüste unter den armen:-)
Hatte auch sämtliche sachen wie botox usw. hinter mir und botox hatte noch nichmal gewirkt:-(
Kann jetzt nur sagen das die absaugung das beste war was ich machen konnte und hätte auch 5000 euro dafür bezahlt, da es so stark bei mir war, dass ich es kaum verstecken konnte:-(
Aber jetzt hab ich einmal gezahlt und bin das prob bis an mein lebensende los:-)
wenn du willst meld dich per email und wir können dann telefonnummern austauschen falls du fragen zur op hast:-)
gruß
jens
hab vor 2 wochen die absaugung machen lassen und man sieht jetzt kaum noch was:-)
Aber noch viel wichtiger, ich bin seitdem trocken wie die wüste unter den armen:-)
Hatte auch sämtliche sachen wie botox usw. hinter mir und botox hatte noch nichmal gewirkt:-(
Kann jetzt nur sagen das die absaugung das beste war was ich machen konnte und hätte auch 5000 euro dafür bezahlt, da es so stark bei mir war, dass ich es kaum verstecken konnte:-(
Aber jetzt hab ich einmal gezahlt und bin das prob bis an mein lebensende los:-)
wenn du willst meld dich per email und wir können dann telefonnummern austauschen falls du fragen zur op hast:-)
gruß
jens
21 Jahre her
http://forum.myphorum.de/read.php?f=2790&i=8050&t=8050
unter dem link hab ich meine op beschrieben:-)
unter dem link hab ich meine op beschrieben:-)
21 Jahre her
sehr schön danke für dei schnelle antwort,
hab grad mit meinem botox artz gesprochen und der meinte das botox + absaugung 100% von den kassen übernommen werden!
mail dir gleich mal!
hab grad mit meinem botox artz gesprochen und der meinte das botox + absaugung 100% von den kassen übernommen werden!
mail dir gleich mal!
21 Jahre her
Hi stoned-vegi,
wer sind DIE Kassen, und welche Form der OP ist gemeint? Vielleicht nur die mit Vollnarkose und Schnitt? Wäre schon interessant zu wissen. Bisher habe ich nur gehört, dass die Kassen, welche auch immer gemeint sind, nicht zahlen.
Gruß
Sarah
wer sind DIE Kassen, und welche Form der OP ist gemeint? Vielleicht nur die mit Vollnarkose und Schnitt? Wäre schon interessant zu wissen. Bisher habe ich nur gehört, dass die Kassen, welche auch immer gemeint sind, nicht zahlen.
Gruß
Sarah
21 Jahre her
hallo sarah!
also vielleicht meinte mein arzt bei meiner vorgeschichte...
aber ich habe ihn so verstanden das generell die schweissdrüsen absaugung sowie botox behandlung mitlerweile von allen kassen (denke wenn aok nich, die stellen sich immer an) übernommen wird komplett!!!
war auch grad bei meinem arzt aber der meinte wäre nich so in dem thema und überwies mich erstmal zu dermatologen, muss jetz erstmal da wieder vorsprechen!!
aber mal noch ne frage an die lieben moderatoren!!!
ihr habt ja auch fast alle eine absaugung hinter euch nur was mich stutzig macht warum ihr noch ne ets hinterhergeschoben habt??? habt ihr noch woanders probleme mit dem schweis oder hat er sich verlagert???
mfg
xxx
also vielleicht meinte mein arzt bei meiner vorgeschichte...
aber ich habe ihn so verstanden das generell die schweissdrüsen absaugung sowie botox behandlung mitlerweile von allen kassen (denke wenn aok nich, die stellen sich immer an) übernommen wird komplett!!!
war auch grad bei meinem arzt aber der meinte wäre nich so in dem thema und überwies mich erstmal zu dermatologen, muss jetz erstmal da wieder vorsprechen!!
aber mal noch ne frage an die lieben moderatoren!!!
ihr habt ja auch fast alle eine absaugung hinter euch nur was mich stutzig macht warum ihr noch ne ets hinterhergeschoben habt??? habt ihr noch woanders probleme mit dem schweis oder hat er sich verlagert???
mfg
xxx
21 Jahre her
In der Regel ist der Standard in der Klinik deutlich besser als in einer Praxis. Geheimtip ist die plastische Chirurgie in Oberhausen
Chefin meine Frau Dr. Schaarschmidt, die große Erfahrungen mit der Absaugung hat 0208/85088410.
Absaugen ist übrigens die schonendste der drei Möglichkeiten.
Ich selbst mache bei Hyperhidrosis nur ETS und ESB, was für Hände gut, die achsel meist aber nicht nötig ist
Gruß Prof. Schaarschmidt, Berlin
Chefin meine Frau Dr. Schaarschmidt, die große Erfahrungen mit der Absaugung hat 0208/85088410.
Absaugen ist übrigens die schonendste der drei Möglichkeiten.
Ich selbst mache bei Hyperhidrosis nur ETS und ESB, was für Hände gut, die achsel meist aber nicht nötig ist
Gruß Prof. Schaarschmidt, Berlin
21 Jahre her
Hallo Martina!
Du hast dich in Unna operieren lassen? Ich spiele auch mit dem Gedanken mich da operien zu lassen. Kannst du mir mehr erzählen? Wie oft musstest du operiert werden? Wie teuer kam das insgesamt? Und wie lief das da genau ab???
Weißt du wie hoch die Chancen sind, das man "geheilt"wird?
Schöne Grüße, wär schön wenn du dich bei mir meldest!
Nicki
Du hast dich in Unna operieren lassen? Ich spiele auch mit dem Gedanken mich da operien zu lassen. Kannst du mir mehr erzählen? Wie oft musstest du operiert werden? Wie teuer kam das insgesamt? Und wie lief das da genau ab???
Weißt du wie hoch die Chancen sind, das man "geheilt"wird?
Schöne Grüße, wär schön wenn du dich bei mir meldest!
Nicki
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen