21 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
21 Jahre her
Hallo Edgar,
ich kann das sehr gut nachvollziehen, ich finde es super nervig, dass ständig meine Haare naß sind.
Mein Hausarzt sagte, dass ich auf Aluminium Chlorid zurückgreifen soll. Ich habe jedoch Bedenken, dass es, da ich es im Nacken und am Haaransatz anwenden soll, sich irgendwie auf meine Haare auswirkt (Ausbleichen der Haare).
Für jeden Tipp und jede Erfahrung wäre ich echt dankbar.
ich kann das sehr gut nachvollziehen, ich finde es super nervig, dass ständig meine Haare naß sind.
Mein Hausarzt sagte, dass ich auf Aluminium Chlorid zurückgreifen soll. Ich habe jedoch Bedenken, dass es, da ich es im Nacken und am Haaransatz anwenden soll, sich irgendwie auf meine Haare auswirkt (Ausbleichen der Haare).
Für jeden Tipp und jede Erfahrung wäre ich echt dankbar.
21 Jahre her
Schweißdrüsenabsaugung ist für die Achseln gut, hilft aber für die Hände nichts.
Offensichtlich ist ETS die einzige Lösung für Dein gesamtes Problem.
Wenn wir aber die Clippung machen mit einerErfolgsrate über 95% (heißt nicht ETS sondern ESB = Sympathicusblock) könnten notfalls die Clips wieder entfernt werden, wenn Du wirklich völlig abnormales schwitzen an anderen Körperstellen entwickeln würdest (ist mit 1-2 % aber sehr selten!).
Ich mußte die Clips übrigens bei rund 80 OPs bisher noch nie entfernen, aber wir hätten die grundsätzliche Möglichkeit bis maximal 1 Jahr nach OP- von daher erscheint diese ESB am sichersten.
Damit hätten wir den Kopf sicher trocken, die gleiche Behandlung geht natürlich auch an den Händen und bei jungen Damen auch an den Füßen
näheres 030/94017887
Kopf hoch! Prof. Schaarschmidt
Offensichtlich ist ETS die einzige Lösung für Dein gesamtes Problem.
Wenn wir aber die Clippung machen mit einerErfolgsrate über 95% (heißt nicht ETS sondern ESB = Sympathicusblock) könnten notfalls die Clips wieder entfernt werden, wenn Du wirklich völlig abnormales schwitzen an anderen Körperstellen entwickeln würdest (ist mit 1-2 % aber sehr selten!).
Ich mußte die Clips übrigens bei rund 80 OPs bisher noch nie entfernen, aber wir hätten die grundsätzliche Möglichkeit bis maximal 1 Jahr nach OP- von daher erscheint diese ESB am sichersten.
Damit hätten wir den Kopf sicher trocken, die gleiche Behandlung geht natürlich auch an den Händen und bei jungen Damen auch an den Füßen
näheres 030/94017887
Kopf hoch! Prof. Schaarschmidt
21 Jahre her
Gibt es inzwischen auch irgendetwas für generalisierte HH bzw. ist zu erwarten, dass es in naher Zukunft etwas gibt?
Vielen Dank für die ANtwort,
UNhold
Vielen Dank für die ANtwort,
UNhold
21 Jahre her
Ich schwitze zwar nicht sehr stark am Kopf, habe aber hier schon des öfteren gehört das AlCl hier sehr gut wirken soll. Ob die Haare ausbleichen kann ich Dir nicht sagen... Man könnte ja mal einen Chemiker fragen.
Probier es doch einfach mal an der Strin, ob es überhaupt hilft. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die empfindlichen Kopfhaut sehr trocken werden könnte....also am Besten auch eine Feuchtigkeitscrem bereit halten...
Probier es doch einfach mal an der Strin, ob es überhaupt hilft. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die empfindlichen Kopfhaut sehr trocken werden könnte....also am Besten auch eine Feuchtigkeitscrem bereit halten...
21 Jahre her
Vor einer Operation würde ich mir vielleicht überlegen das Medikament VaganXXX auszuprobieren.Genügend Berichte erhaltet ihr hier im Forum unter der SUCHE.
Hiernach VaganXXX eingeben.
Lieben Gruß
ULI
Hiernach VaganXXX eingeben.
Lieben Gruß
ULI
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen