ich habe von meinem Hausarzt gegen meine faciale Hyperhidrose "VaganXXX" auf meinen Wunsch verschrieben gekriegt, da ich in mehreren Studien, die ich im Internet gefunden habe, tolle und ermutigende Berichte gelesen habe. Leider habe ich in keiner der Studien Hinweise zur "richtigen" bzw. empfehlenswerten Dosierung erhalten. Ich benötige das Medikament hauptsächlich für "Extremsituationen", wie z.B.Prüfungen. Stimmt es, dass man schon 1-2 Tage davor 1-2 Tabletten nehmen sollte und dann kurz vor der Prüfung nochmal eine (quasi erstmal im Körper einen "Vorrat" aufbauen?!). Wäre super, wenn ihr mir Informationen bzw. Erfahrungsberichte dazu geben könntet. Mein Haus- bzw. Hautarzt haben beide keinerlei Erfahrungen mit dem Medikament und könne mir deswegen nicht weiterhelfen.
Vielen herzlichen Dank im voraus,
Cora
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Cora,
bei mir wirkt VaganXXX ausschließlich im Stirnbereich und zwar bereits 1/2 Stunde nach der Einnahme. Für mich reicht auch 1 Tablette am Tag - die nehme ich morgens nach dem Frühstück. Habe summasummarum ausgezeichnete Erfahrungen mit VaganXXX gemacht, besonders wegen der fehlenden Nebenwirkungen. Jeder muß aber selber ausprobieren, welche Dosis er braucht. Es können 1 bis 4 Tabletten am Tag sein - oder es wirkt bei manchen überhaupt nicht.
Die größte Wirkstoffkonzentration von VaganXXX hat man nach ca. 5-6 Stunden im Blut.
Liebe Grüße