Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen übers Internet Odaban bestellt, hab jetzt aber gelesen, dass es an den Händen nicht so gut wirken soll. ich wollte Odaban nämlich für Achseln/Füße/Hände benutzen. Und ich muss meine Hände bis Dezember unbedingt trocken bekommen, weil ich da ein Konzert mit meinem Kontrabass habe, und da kann ihc keine nassen Hände gebrauchen..... Also schreibt mit mal bitte was bei euch so hilft, soll ich vielleicht Odaban erstmal nur an den Händen benutzen, damit nichts diese Überleitung ( ich nenn das jetzt mal so,ich mein dass man dann an anderen Stellen scchwitzt) passiert????
Danke für eure Antworten.
Christina
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hi christina!

kauf dir antihydral, gibts in der apotheke für etwa 5 euro. wirkung setzt nach circa 4 tagen ein, kann aber auch länger dauern. mit der zeit werden die hände allerdings etwas zu trocken, rauh und spröde -> handcrème benutzen (ja ja, das glaubs du jetzt vielleicht nicht, aber probiers doch einfach aus) ;-)
manche leute bekommen von antihydral auch noch gelbe verfärbungen der handflächen (bei mir zum glück nur an den fingerspitzen) und bei längerem kontakt mit wasser wird die haut sehr sehr schrumpelig und rauh.

viel glück

mäx
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.