Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Renate,

ich bin auch deiner Meinung, was das bekämpfen der Ursachen betrifft. Ich habe früher Salbeitabketten bekommen, aber diese wirkten nach einer Weile nicht mehr, homöopatisches Mittel zeigte gar keine Wirkung.
Momentan benutze ich ALCL und es wirkt ganz gut.
Bei mir hat das Schwitzen einfach so mit 18 angefangen, ob es einen Zusammenhang mit der Abiprüfung hat, weiss ich nicht, denn in der Schule lief es ganz gut.
Ansonsten neige ich dazu mich abzuhetzen und bin leicht perfektionistisch. Kontaktfreudig war ich schon immer, stellte aber fest, dass bei manchen Gesprächspartnern das Schwitzen zunahm - unabhängig vom Gesprächsthema.
Ich nehme mir immer wieder vor regelmässig Entspannungsübungen zu machen, lasse es dann nach einer Zeit, weil ich mal wieder von A nach B eile. Wie geht´s den anderen?

Grüße
Leila
Hallo Pilla,

lese dir den Beitrag "Erfahrungsaustausch (bis 20 Jahre)" von Christina durch. Die Mädels sind ca. in deinem Alter.

Grüße
Leila
Hallo Renate,
Ich habe dasselbe Problem wie du. Ich schwitze auch sehr stark unter den Achseln, aber nur wenn ich mit Leuten spreche (jedoch nicht zu Hause). Homöophatische Mittel haben bei mir auch nicht angeschlagen. Ich werde mir nun auch Yerka besorgen und hoffen dass es hilft. Dann kann ich auch wieder ein normales Leben führen und anziehen was ich gerade will.

Noch eine Frage an Yerka Benutzer: Braucht man ein Rezept dafür?

Ganz liebe Grüße
Anita
Nein man braucht kein Rezept. Aber es ist wohl apothekenpflichtig. Du kannst es also nur in der Apotheke kaufen.
bei mir hilft Yerka uch einmalig, am dritten tag 100% tig!Sgar, als ich gestern den ganzen tag unterwegs war, schule, pferd, joggen, abends mit family essen!Überall war ich total trocken..oder eher meine kleidung!
Das ist so scgön anzuziehen was man gerne möchte( was ich schon alles schönes in meinem schrank gefunden hab, wußte gar nicht mehr, was ich alles hab .:-) nur das einzige, was mich stört ist das jucken und stechen nach dem auftragen... gestern am tag war ich wie gesagt zwar voll trocken , aber mein achseln taten höllisch weh..könnte noch nicht mal dort anfassen..aua...heute ist es weg, da ich gestern ne Yerka pause gemacht hab..übrigens meine hellblaue bluse hat keinen fleck.. !Weiß jemand was man gegn die schmerzen tun kann?..ne gut creme ?würde mich über ne antwort freuen!viele ´Grüße ..rina
hey ihr!
also ich hab mir jetzt hier fast alles durchgelesen und alle haben so gute erfolge mit yerka. ich hab mir dieses zeug in den ferien gekauft und auch wie beschrieben benutzt. 4 oder 5 tage konnte ich auch machen was ich will und habe nicht geschwitzt, doch dann auf einmal gings wieder los! ich hatte mich total gefreut das ich endlich was hatte was wirkt und war dann noch deprimierter als ich wieder anfing so stark zu schwitzen. ist einem von euch auch sowas passiert? also, ich werde mir jetzt erstmal dieses AlCl besorgen und gucken ob das dann länger wirkt. würd mich freuen wenn ihr noch mehr über eure erfahrungen erzählen würdet.
grüße bibi
hallo bibi!ich benutze yerka erst seit 2 wochen und die wirkung ist perfekt!ich hoffe bei mir läßt sie nicht so schnell nach!wie doll hast du denn vorher geschwitz??
wünsche dir viel erfolg mit ALCL..
schreib mal wie deine erfahrungen damit sind!ciao rina
hallo bibi!ich benutze yerka erst seit 2 wochen und die wirkung ist perfekt!ich hoffe bei mir läßt sie nicht so schnell nach!wie doll hast du denn vorher geschwitz??
wünsche dir viel erfolg mit ALCL..
schreib mal wie deine erfahrungen damit sind!ciao rina
Ich leide seit c.a. 4 jahren am schwitzen....benutze Aluminiumhyrdoxid (30%) und Sormodren..abgesehen davon benutze ich als "deocreme" Ansudor N.
Ich leide wirklich sehr darunter...Anfangs war ich bis zur Hüfte nass geschwitzt, mittlerweile hält es sich in grenzen, aber es ist leider immer noch so, dass ich nciht alles anziehen kann, was ich möchte...

vielleicht probiere ich Yerka auch mal au, obwohl ich bezweifle, dass es anschlägt, da ich ja sogar Sormodren nehme und es nich vollständig verschwindet...

Gruß
Sandy
hi rina,

versuche mal an dem tag, an dem du yerka nimmst, abend die achseln
gründlich zu reinigen. am besten unter der dusche und nur mit den händen.
waschlappen oder so am besten nicht nehmen. denke die reiben zu sehr.
warte dann ne weile, dass es schön trocken ist, dann yerka drauf und ab ins bett.
verwende auch noch zusätzlich babypuder. ich spüre dann so gut wie nichts.
versuchs einfach mal. viel erfolg.

liebe grüße, mäggi.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.